[Saison 2015/2016] 2. Spieltag Manchester United vs. VfL Wolfsburg

  • Wann & Wo: 30.09.2015, 20:45 Uhr - Old Trafford


    Vorraussichtliche Aufstellungen:
    de Gea - A. Valencia, Smalling, P. Jones, Darmian - Schneiderlin, B. Schweinsteiger - Ander Herrera, Mata, Depay - Rooney
    Trainer: van Gaal


    Benaglio - Träsch, Naldo, Dante, R. Rodriguez - Guilavogui, Arnold - D. Caligiuri, M. Kruse, Draxler - Dost
    Trainer: Hecking
    kicker.de


    1. Spieltag:


    VfL Wolfsburg - ZSKA Moskau 1:0 (1:0)
    PSV Eindhoven - Manchester United 2:1 (1:1)

    [COLOR=rgb(0, 255, 0)]Vizemeister und DFB-Pokalsieger! Einmal Wolfsburg - immer Wolfsburg!
    [/COLOR]
    Comunio 15/16 - hier anmelden!

  • Zitat

    Wolfsburg kommt mit drei Punkten und dem Selbstvertrauen, gegen den englischen Tabellenführer bestehen zu können. Benaglio fragt: "Warum soll es uns nicht gelingen, in Manchester was mitzunehmen?"

    kicker


    Zitat

    Manchesters Trainer Louis van Gaal würdigt seinen deutschen Kollegen, Bastian Schweinsteiger zollt dem VfL seinen Respekt. In den 90 Minuten aber steht für die Engländer viel auf dem Spiel. Geht es nach dem niederländischen Trainer, bleiben die Punkte natürlich auf der Insel.

    kicker


    Zitat

    Viel hat er erreicht, aber der Ehrgeiz von Louis van Gaal ist dennoch ungebrochen. Im Schatten eines großen Vorgängers denkt der niederländische Coach von Manchester United vor dem Champions-League-Heimauftakt gegen den VfL Wolfsburg (LIVE! ab 20.45 Uhr bei kicker.de) an die ganz großen Ziele - und an die Schwierigkeiten, sie zu erreichen.

    kicker


    Zitat

    Einer, der viel Erfahrung in der Champions League vorweisen kann, wird wohl beim schweren Gang des VfL Wolfsburg nach Manchester fehlen: Luiz Gustavo. Neben dem Brasilianer, mit dem FC Bayern 2013 Gewinner in der Königsklasse, wird auch Vieirinha fehlen.

    kicker


    Zitat

    Für den Trainer ist es eine Premiere im Old Trafford, für einen seiner Spieler geht ein Jugendtraum in Erfüllung. Doch abseits von allen Gefühlen: Der VfL Wolfsburg will den Favoriten Manchester United am Mittwoch (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) ärgern und selbst den nächsten Schritt in der Champions League in Gruppe B machen.

    kicker

  • de Gea - A. Valencia , Smalling , Blind , Darmian - Schneiderlin , B. Schweinsteiger - Mata , Rooney , Depay - Martial



    Benaglio - Träsch , Naldo , Dante , R. Rodriguez - Guilavogui , Arnold - D. Caligiuri , M. Kruse , Draxler - Dost