VfV Borussia 06 Hildesheim

  • Voller Name VfV Borussia von 1906 e. V. Hildesheim
    Gegründet 1. Juli 2003 (Fusion der Fußballabteilung des VfV Hildesheim mit Borussia Hildesheim)
    Vereinsfarben rot-weiß-gelb
    Stadion Friedrich-Ebert-Stadion
    Plätze ca. 10.000 davon 640 überdacht
    Trainer Jürgen Stoffregen
    Homepage
    Liga Regionalliga Nord
    2014/15 2. Platz (Oberliga Niedersachsen)
    Erfolge Oberliga Nord 1958-63, Regionalliga Nord 1963-67, seit 2015

  • Hildesheim zieht Notbremse - Trainer gefeuert

    Zitat

    Fußball-Regionalligist VfV 06 Hildesheim hat seinen Trainer Mario Block mit sofortiger Wirkung von allen Aufgaben frei gestellt. Der Verein reagierte mit dieser Entscheidung auf die seit Wochen anhaltende sportliche Talfahrt. Die Mannschaft holte zuletzt nur einen Punkt aus den letzten sechs Spielen und ist das zweitschlechteste Team der Rückrunde. Es besteht akute Abstiegsgefahr aus Deutschlands vierthöchster Liga.

    Link: VfV stellt Mario Block frei! - VfV 06 Hildesheim


    Bis Saisonende übernimmt Jürgen Stoffregen. Er hat Hildesheim vor 4 Jahren erfolgreich in einer ähnlichen Situation in der Oberliga gehalten und stieg später mit ihnen in die Regio auf. Letztes Jahr erklärte er seinen Rücktritt. Für die kommende Saison steht er nicht zur Verfügung.

  • TorJubler

    Hat den Titel des Themas von „Sammelthread: VfV 06 Hildesheim“ zu „VfV Borussia 06 Hildesheim“ geändert.