TSV Steinbach Haiger

  • Voller Name TSV Steinbach 1921 e.V.
    Ort Steinbach (Haiger), Hessen
    Gegründet 1921
    Vereinsfarben rot/weiß
    Stadion SIBRE-Sportzentrum Haarwasen Haiger
    Plätze ~4.000
    Trainer Peter Cestonaro & Daniel Bogusz
    Homepage
    Liga Regionalliga Südwest
    2014/15 1. Platz (Hessenliga)
    Erfolge Aufstieg in die Regionalliga Südwest 2015

  • Der TSV Steinbach, zu Beginn der Saison von einigen "Experten" nur belächelt, hat sich inzwischen zum ernsten Titelanwärter gemausert! Sollten die Hessen ihr ausstehendes Nachholspiel gewinnen, stehen sie mit dann immer noch einem Spiel weniger mit 29 Punkten auf dem zweiten Platz hinter Elversberg, das bei 30 Punkten aber bereits 15 Spiele absolviert hat! Für mich wird sich hinter dem klaren Favotiten Steinbach ein Vierkampf um den zweiten Platz zwischen, Elversberg, Saarbrücken, Waldhof Mannheim und Hoffenheim II entwickeln! :opa:

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Mittelfeldspieler Tim Müller (20, vom FSV Mainz 05 II) hat einen Vertrag bis Juni 2018 unterschrieben. +++ Der Kontrakt mit Cliff Uyimwen (19, Sturm) wurde aufgelöst.


    Kicker-Print vom 6.6.17

  • Ich bezweifele sehr, dass der TSV Steinbach heuer eine gleich gute Rolle wie in der vergangenen Saison spielen kann. Dazu erscheint mir der diesjährige Kader der Hessen einfach nicht stark genug. :opa:

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Aggressive Spielweise ist sehr aufwändig und erfordert, über die ganze Saison gesehen, viel Kraft. Vielleicht verlor der TSV auch gerade deshalb zum Ende der vergangenen Spielzeit den Kontakt zu den auch diesmal wieder angestrebten Spitzenplätzen ? :nix:

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Unser Pech ist es, dass wir heute ausgerechnet bei diesen starken Steinbachern antreten müssen. Weil wir dazu im Sportpark Haiger ohne jegliche Durchschlagskraft im Sturm auflaufen müssen, wird sich eine Niederlage wohl kaum vermeiden lassen. Alle unsere vier Stürmer -Jacob, Carl, Vunguidica und Köksal- laborieren an z. T. längerwierigen Verletzungen und sind deshalb nicht einsetzbar. So gesehen käme ein Punktgewinn schon fast einem Wunder gleich, worüber ich mich natürlich dann um so mehr freuen würde! 8)

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • TorJubler

    Hat den Titel des Themas von „Sammelthread: TSV Steinbach“ zu „TSV Steinbach 1921“ geändert.
  • Der TSV Steinbach Haiger vermeldet Enis Bytyqi als Neuzugang. Der 23-Jährige war zuletzt für den VfB Oldenburg aktiv und erzielte dort bei 18 Regionalliga-Einsätzen acht Tore.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • FK13

    Hat den Titel des Themas von „TSV Steinbach 1921“ zu „TSV Steinbach Haiger“ geändert.