Thema der Woche - Vorschläge

  • Da ich per PN leider keine Vorschläge bekomme, hilft vielleicht so ein Thread.


    Habt ihr Ideen, gibt es Themen, die ihr diskutieren möchtet, würdet ihr für ein Frage eine eröffnende Stellungnahme formulieren...?
    Dann meldet euch hier. :)

  • Zitat

    Original von HammerSmashedFace
    Ultras - Verbessern sie wirklich die Stimmung?


    Na dazu gibt es aber zum Glück schon genügend threads. ;)

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. (...) Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein." Arthur Schopenhauer.

  • Österreich-Boom in der Bundesliga



    zurzeit werden ja viele Österreicher in die deutschen Ligen geholt und auch in die Jugendmannschaften. wäre n interessantes Thema wieso es JETZT erst dazu kommt und was sich in Österreich so großartig verändert hat, dass man jetzt auf die Jungs zurückgreift.

  • Immer mal wieder ja, aber ich weiss noch genau wie man vor ein paar Jahren noch darüber gelacht hat wenn ein Verein einen Österreicher verpflichtet hat. Mittlerweile ist das gar nicht mehr so.


    Bayern ist momentan dafür das beste Beispiel siehe hier:

  • Zitat

    Original von HammerSmashedFace
    Ultras - Verbessern sie wirklich die Stimmung?


    nein.


    und schon ist alles zum thema gesagt.

    Jetzt fahren wir selbstbewußt an die Ostseeküste!
    (Im Bayern-Echo, vor einem Auswärtsspiel in Bremen)