Thema der Woche - Vorschläge

  • Sehr schön, darauf freue ich mich. Ich selbst hätte mich vorher doch etwas einlesen und mit der Thematik näher beschäftigen müssen. Für mehr als Halbwissen reicht es aus dem Stegreif nämlich nicht. Da wir momentan eine Expertin zu dem Thema heranziehen können, und sie nicht abgeneigt ist, halte ich mich dezent zurück und diskutiere anschließend mit euch darüber ;)

  • Ich wollte es nicht in Klammern setzen. Betrachte es als eine Form der inhaltlichen Wertschätzung. Keiner von uns steckt in der Thematik so tief drin wie du. Das befähigt dich mehr als jeden anderen User ein solches Thema aufzubereiten. Wir setzen ja auch keine wissenschaftlichen Maßstäbe an. Außerdem bin ich aus dem Schneider, das macht dich automatisch zur Expertin dieses Fachgebietes ^^

  • Userkritik an Trainer. Pauschal.

    Woche für Woche das Gleiche, wir stellen die Arbeit der Trainer teilweise als schlecht hin und meinen unsere Ideen wären besser und/oder effektiver.


    Kernthema:

    Was berechtigt/qualifiziert den normalen Forenheinz die Taktik, Aufstellung und allgemeine Arbeit der Fußballehrer zu kritisieren bzw. infrage zu stellen ?

    Was sind die Behinderten der Gesellschaft gegen die behinderte Gesellschaft


    Manfred Hinrich (1926-2015)

  • Userkritik an Trainer. Pauschal.

    Woche für Woche das Gleiche, wir stellen die Arbeit der Trainer teilweise als schlecht hin und meinen unsere Ideen wären besser und/oder effektiver.


    Kernthema:

    Was berechtigt/qualifiziert den normalen Forenheinz die Taktik, Aufstellung und allgemeine Arbeit der Fußballehrer zu kritisieren bzw. infrage zu stellen ?

    Was nimmt einem das Recht, seine eigene Meinung miteinzubringen? Deswegen ist man hier angemeldet.

  • Um die Debatten an sich gehts ja nicht. Dafür ist ein Forum da.

    Alleine "das ist halt meine Meinung" ist wohl zu wenig. Sollte man schon plausibel erklären können das man sich für besser hält.

    Was sind die Behinderten der Gesellschaft gegen die behinderte Gesellschaft


    Manfred Hinrich (1926-2015)