Italien - ''Squadra Azzurra''

  • Blase_1909

    Hat den Titel des Themas von „Sammelthread: Italien“ zu „Italien“ geändert.
  • Grifos wunderschöner Treffer weist der Squadra Azzurra den Weg

    Zitat

    Italien hat vier Tage vor dem richtungsweisenden Nations-League-Spiel gegen Spitzenreiter Polen einen mühelosen, aber nicht gerade glanzvollen 4:0-Erfolg gegen Estland eingefahren. Vincenzo Grifo wird der Tag wohl lange in Erinnerung bleiben, denn der Freiburger verbuchte in seinem vierten Einsatz seine ersten beiden Treffer für die Squadra Azzurra.


    kicker.de

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Blase_1909

    Hat den Titel des Themas von „Italien“ zu „Italien - ,,Squadra Azzurra''“ geändert.
  • Freut mich für ihn. Einer den ich auch gern mal in schwarzgelb gesehen hätte.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Italiens WM-Held Rossi mit 64 Jahren verstorben

    Zitat

    Italien trauert um einen seiner großen Fußballhelden: Paolo Rossi ist im Alter von 64 Jahren verstorben.

    kicker.de

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Daniele De Rossi ist ab sofort Teil des Trainerteams der italienischen Nationalmannschaft. Das teilte der Fußballverband am Donnerstag mit. Der 37-jährige ehemalige Profi, der Anfang 2020 seine aktive Karriere beendet hatte, wird zunächst bis zum Ende der Europameisterschaft im Sommer Erfahrung an der Seite von Roberto Mancini sammeln.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • Nächster Rückschlag: Zaniolo wird die EM wohl verpassen

    Zitat

    Die Verletzungsmisere von Nicolo Zaniolo will kein Ende nehmen. Der 21-Jährige wird der Roma wohl erst zu Saisonende wieder zur Verfügung stehen - und dadurch auch die EM verpassen.

    kicker.de

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Wie bitter ist das denn bitte? 2 KB in so jungen Jahren. ;(

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡