[Hertha] Nachwuchsarbeit

  • Zitat

    Wie der Niederländer bekanntgibt, sollen Maximilian Mittelstädt (17), Nico Beyer (18) und Dominik Pelivan (18) zunächst während der Länderspielpause bei den Profis mittrainieren und sollen darüber hinaus in Zukunft häufiger am Trainingsbetrieb unter Luhukay teilnehmen.

    fussballtransfers.com

  • (...)sollen darüber hinaus in Zukunft häufiger am Trainingsbetrieb unter Luhukay teilnehmen.


    Das sagte er schon bei einigen.
    Die durften dann ne Zeit mittrainieren, und sind nun wieder, größtenteils, weg vom Fenster.
    Unser Kader ist eh schon überfüllt, als ob Luhu da jungen Spieler ne Chance gibt (ausser Profitraining in der Länderspielpause...)


    Luhukay wird nie ein Förderer der Jugend :schlaumeier:

  • Luhukays Zitat zu Mittelstädt ist ja Weltklasse. Der ist laut seiner Aussage also noch B-Jugend, spiel aber bereits in der A-Jugend, weil er so überragt? Der Kerl ist Jahrgang 1997, darf also nicht mehr B-Jugend spielen.

  • Luhukays Zitat zu Mittelstädt ist ja Weltklasse. Der ist laut seiner Aussage also noch B-Jugend, spiel aber bereits in der A-Jugend, weil er so überragt? Der Kerl ist Jahrgang 1997, darf also nicht mehr B-Jugend spielen.


    naja, ist jetzt auch nicht soooo wichtig, die saison ist ja noch jung und das blieb wohl von vorher noch hängen.
    Luhukay baute schon einige aus dem Nachwuchs ein.
    Aber da viele abwanderten und er erst sein Förderprogramm seit 2 Jahren betreibt konnten mehr als Schulz, Brooks, Mukthar noch nicht hoch gezogen werden. Das sind schon mehr als unter Favre in längerer Zeit.


    Luhukay wartet bis die Jungs reif sind und verbrennt sie nicht. Das zeigte sich zuletzt sogar bei Stocker, der viel Geld kostete.
    Aber er erwartet auch viel von den Spielern im Training.

    Alles nur ein Spiel.
    Ps: sorry für die übersehenen autokorrektfehler meines tablets