• Mittlerweile ist die Deadline zum Rückzug von der Draft schon vorbei. Mit Karim Jallow (München), Leon Kratzer (Würzburg) und Louis Olinde (Bamberg) haben drei Deutsche zurückgezogen, zur Auswahl stehen damit noch Moritz Wagner (Michigan), Isaac Bonga (Frankfurt) sowie Max Montana (San Diego State). Die Mock Drafts sind da aktuell sehr unterschiedlich: Wagner könnte noch spät in der ersten Runde, aber auch in der zweiten Runde gepickt werden, Bonga wird als später Zweitrunden-Pick eingestuft, eine Wahl von Montana wäre hingegen eine riesige Überraschung.


    DAZN hat derweil verkündet, dass man die Draft, die Awards-Show und auch das NBA Africa Game live übertragen wird.

  • Das mit ESPN geht mittlerweile übrigens, Danke. :) 

    Auch wenn ich teilweise noch komische Nachrichten bekomme, wie bspw. über Gambling, was mich garnicht interessiert. ^^

    Erste News die ich bekam war direkt mal die Möglichkeit eines Trades von Kawhi Leonard & Derrick White <-> CJ McCollum und 2019 1st Round Pick :/


    Welche App kannst du denn dann empfehlen, wenn die so "hinterher hängt"?

    If you're looking for me find me in the night

    I got a knife don't want to fight

    I want to take your fucking life and end it right on sight

    When I strike, if you bark better bite

  • Eine kostenlose App mit diesem Umfang, die die Breaking News schneller bringt habe ich noch nicht gefunden. Das schnellste ist und bleibt Twitter.


    Mehrere US-Journalisten (u.a. Chris Haynes (ESPN), Adrian Wojnarowski (ESPN) und Shams Charania (Yahoo)) berichten, dass Kawhi Leonard die Spurs verlassen will. Als erstes mögliches Ziel werden die Lakers erwähnt, aber auch die Celtics sollen Interesse haben.