Wie sieht die Zukunft des deutschen Vereinsfußballs aus?

  • Hauptsache Dzeko schießt paar Tore Man City kann von mir aus auch sowas von verkacken, ich würds mir sogar wünschen auch wenn mirs für Edin sehr leid tun würde.


    Ich sehe Bayern trotz der bisherigen Leistungen von City leicht vorne.


    So ein 5:4 für die Bayern mit 4 Toren von Edin hätte was.

    VfL Wolfsburg Niedersachsens Nummer 1
    1945% contra Watzke und alle Moderatoren dieses Forums

  • warum gehst du davon aus? Wegen Badstuber?


    Solange wir vorne mehr Tore schießen als Dzeko uns reinlegt, ist doch alles in Butter ^^

    Nicht wegen Badstuber, sondern wegen der kompletten Mannschaft. ;)
    City ist einfach mittlerweile vom Personal her noch ne Nummer besser aufgestellt, als ihr. Das muss man neidlos so anerkennen, vor allem in der Offensive. Und sie präsentieren sich dazu aktuell in noch besserer Frühform, als ihr sie habt.
    Natürlich könnt ihr an nem guten Tag City auch schlagen, aber in der Favoritenrolle sind da für mich einfach die Engländer..

  • ich hab eben Tottenham gegen City gesehen, Dzeko ist richtig richtig stark gerade (4 Tore gegen Tottenham), der Rest des Teams ist auch gut, keine Frage.


    Wir haben aber IMO nicht nur Graupen im Kader (ich weiß, das hast du auch nicht gesagt) sodass ich mir durchaus Möglichkeiten für uns ausrechne. Es kommt halt wirklich darauf an wie wir das Spiel angehen, und wie wir ins Spiel kommen. Wenn City z. B. früh in Führung gerät, wirds schon etwas schwieriger. Wenn wir hingegen früh in Führung gehen und ggf. direkt nachlegen, hat es City auch schwer, trotz Dzeko.


    Ich freu mich auf jeden Fall wahnsinnig auf diese Gruppenphase, und hoffe einfach das Beste für uns :)

  • Zitat

    Streich sieht auch auf die Bundesliga gravierende Einschnitte in der Wahrnehmung zukommen: "Ich hoffe, dass es eine Gegenbewegung gibt. Es könnte sein, dass demnächst weniger Leute ins Stadion kommen. Es wurden viele Dinge in Deutschland gut gemacht. Daher waren die Stadien voll."

    sky.de
    Streich warnt: "Dann sind weniger Leute im Stadion"


    Streich warnt vor einer weiter auseinanderdriftenden Schere zwischen Arm und Reich im Fußball. Wohin wird sich die Bundesliga entwickeln? Wird sie auch zu einem Milliardengeschäft oder wird man europäisch den Anschluss verlieren, dafür aber gesellschaftlich vermittelbar bleiben?