Griezmann zum FC Bayern?

  • Von den genannten Spielern sehe ich maximal Boateng als sicheren Abgang. Bei Hummels muss die Ablöse schon richtig stimmen, dass man zwei IV abgibt. Rafi ist nach der Saison ja auch weg.

    Grundsätzlich wären höhere Transfer Ausgaben notwendig diesen Sommer. Wenn es passt kann ich mir auch 200 Mio plus vorstellen.


  • Stehen die 50 Millionen für Werner irgendwo oder ist das deine Angabe? Würde ich nie verstehen, wenn sie die bezahlen ( nicht, bei nur noch einem Jahr Laufzeit )


    2-3 Spieler werden sie abgeben, dann relativiert sich die Summe schon nochmal.

  • Stehen die 50 Millionen für Werner irgendwo oder ist das deine Angabe? Würde ich nie verstehen, wenn sie die bezahlen ( nicht, bei nur noch einem Jahr Laufzeit )


    2-3 Spieler werden sie abgeben, dann relativiert sich die Summe schon nochmal.

    Steht nirgends. War jetzt Spekulation.

  • Nur um das mal rein realistisch einzuschätzen, gäbe es für Griezmann nicht reizvollere Adressen als die an der Säbener Strasse? Vor einem Jahr wurden noch Jubelgesänge ausgesandt, als er seinen Vertrag bei Atletico verlängerte. Es wäre ja auch zu romantisch gewesen. Schade irgendwie, mittlerweile ist er dort das Aushängeschild, nur der grosse Titel im CL-Finale hat noch gefehlt. Obwohl Barca nun abermals nicht ins Finale eingezogen ist, hätte er wohl dort grössere Chancen auf einen internationalen Titel und müsste dafür nicht mal Spanien verlassen. Aber wer weiss was sich die Engländer noch einfallen lassen.