Die Streichliste für die Saison 2014/2015

  • Wer sollte verkauft/gestrichen werden ? 0

    1. Schäfer (0) 0%
    2. Petrak (0) 0%
    3. Pinola (0) 0%
    4. Pogatetz (0) 0%
    5. Plattenhardt (0) 0%
    6. Angha (0) 0%
    7. Chandler (0) 0%
    8. Nilsson (0) 0%
    9. Frantz (0) 0%
    10. Hlousek (0) 0%
    11. Kiyotake (0) 0%
    12. Pekhart (0) 0%
    13. Drmic (0) 0%
    14. Stark (0) 0%
    15. Mak (0) 0%
    16. Balitsch (0) 0%
    17. Feulner (0) 0%
    18. Verbeek (0) 0%

    Nicht aus Wut, sondern ernsthaft.

    Perfect people don’t exist so don’t pretend to be one ....

  • Ich denke mal, das sollte auch in Abhängigkeit zur Liga diskutiert werden. Ohne zu wissen wo wir landen macht so eine Liste wenig Sinn.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. (...) Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein." Arthur Schopenhauer.

  • Macht eher Sinn so eine Liste zu führen welche Spieler man halten bzw mit welchen man in Liga 2 geht.
    Denn Liga 2 liegt aktuell näher als der Klassenerhalt.

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • Es egal in welcher Liga. Der Kader muss so oder so ausgemistet werden. Typen wie Gebhart, Mak, Pogatetz usw.will ich nicht mehr sehen!


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk-4 now Free

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Und zum ausmisten gehört der richtige Sportdirektor. Denn bader schleppt manchen Ballast sinnfrei durch die jahre. Verbeek würde ich behalten, bis auf Chandler, Frantz, Platte , Stark und Petrak können sich alle vom Acker machen. Drmich wird nicht mit in die zweite Liga gehen.