[JENA] Investor Roland Duchâtelet

  • Zitat

    Der FC Carl Zeiss Jena verschiebt die ursprünglich für den 7. Dezember anberaumte Mitgliederversammlung auf den 15. Dezember (Beginn 14 Uhr), um seine Mitglieder detailliert über ein mögliches Investment eines strategischen Partners zu informieren und sich in einer Aussprache den Fragen der Mitglieder zu stellen.


    Boah nee.... -.-

    Mission Aufstieg: COMPLETE!


    Der Osten in Liga 3, der FCM ist dabei!

  • Im Gespräch ist das doch schon viele Jahre. Ist da etwa was spruchreifer geworden??

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Wahrscheinlich wieder irgendwelche Georgier! :D
    Spaß bei Seite,... das wird wohl auf so was hinauslaufen wie in Erfurt.
    Lasst euch da nicht über den Tisch ziehen,... uns hat IMG hier auch 10 Mio. Mehreinnahmen in 5 Jahren versprochen, von denen merkste aber nüscht, außer das die nen gewissen Prozentsatz der Einnahmen durch Ticketverkäufe bekommen...

  • Oh, bin gespannt. Laut Medienmeldungen dreht es sich um eine Summe von 4 Mio. Euro binnen 4 Jahren. Zudem will der Investor für weitere 2 Mio. 49,9 % der Anteile erwerben. Die Ostthüringer Zeitung spekuliert auf Roland Duchatelet.

  • "Sein erklärtes Ziel ist es, mit einem deutschen Verein in die Bundesliga aufzusteigen und sein internationales Netzwerk auszubauen." ...:rcain:
    Junge, Junge. Das hört sich für mich im höchsten Maße fast schon dubios an. Passt ja off wen ihr euch da ans Land zieht, soll es denn wirklich so kommen.

  • Ihr seid doch nur neidisch! :D


    Ja, bin auch sehr skeptisch. Mal schauen wie es auf der MV läuft. Letztendlich lassen sich eh 2/3 von Zipfel um den Finger wickeln, wie damals bei der GmbH. Dahingehend ist auch der Artikel der OTZ falsch. Der letzte Investor ist nicht am Verein oder an den Mitgliedern gescheitert, sondern an der DFL.