[Ligue 1] LOSC Lille

  • Zitat

    Divock Origi wurde im Sommer von Liverpool verpflichtet, im direkten Gegenzug allerdings wieder an Lille verliehen. Nun machen sich Gerüchte laut, man wolle den 19-Jährigen schon im Winter wieder zurück nach England holen - dem schob Lille-Trainer Rene Girard im "Metro" nun aber einen Riegel vor

    spox.com

  • Zitat

    Nun soll der Belgier laut "Daily Mirror" jedoch eher auf die Insel kommen, aufgrund der Verletzungssorgen um Daniel Sturridge. Der plötzliche Wechsel im Winter würde Liverpool nochmal über 6 Millionen zusätzlich kosten, nachdem die Franzosen bereits 12 Millionen Euro Ablöse eingestrichen hatten.

    spox.com

  • Thiago Maia [...] kehrt nach zweieinhalb Jahren beim LOSC Lille in sein Heimatland Brasilien zurück. Wie die involvierten Klubs am Mittwoch offiziell bekannt gaben, schließt sich der 22-jährige Mittelfeldmann bis zum Sommer 2021 leihweise Flamengo Rio de Janeiro an. Anschließend kann Maia per Kaufoption fest verpflichtet werden. [...] Lille ließ sich die Dienste des ehemaligen Juniorennationalspielers im Sommer 2017 noch 14 Millionen Euro kosten – zum damaligen Zeitpunkt eine Rekordsumme in der bisherigen Klubhistorie.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • Trainer Christophe Galtier verlässt den französischen Meister LOSC Lille nach vier Jahren. Der 54-Jährige bestätigte am Dienstag in einem Interview mit der „L’Èquipe“, dass er dem Präsidenten Olivier Létang am Vormittag mitgeteilt habe, seinen auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern. Eine offizielle Bestätigung des Klubs steht noch aus.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „LOSC Lille“ zu „[Ligue 1] LOSC Lille“ geändert.