[Ex] Marc Lerandy

  • Der neue Trainer Milan Sasic hat Kapitän Marc Lerandy wegen Leistungsunwilligkeit suspendiert und ihn aus dem kurzfristig eingerichteten Trainingslager nach hause geschickt! Kein Wunder, dass der Coach von den FCS-Fans dafür überwiegend Beifall erhielt, sind doch die mäßigen Leistungen des IV vielen Ludwigsparkbesuchern schon seit längerer Zeit ein Dorn im Auge! :dafür:

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Inzwischen hat die Vereinsführung reagiert und nicht zuletzt wegen der seuchenhaften Verletzungsmisere der Blau-Schwarzen zwei neue Spieler verpflichtet. Ob damit die Talfahrt aber gestoppt werden kann, muss sich erst noch zeigen ... :nix:

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Es wurde aber auch Zeit!“ zu „[Ex] Marc Lerandy“ geändert.