• Okay, sorry,
    Fethalten sollte man nämlich, dass die Ultras dort gestern einen stimmungsboykott vollzogen haben, welchen man deutlich bemerkte.


    Dafür wurden sie von den anderen aufs äußerste beleidigt und man hat sie als unechte Fans betitelt die kein Recht auf eine Karte haben, wenn sie nicht supporten.


    Da frage ich mich doch, man wirft manchen Ultras vor, dass sie sich für was besseres halten, aber mit solchen Dingen ist man selbst doch nicht besser?


    Dazu kommt die Kritik am stimmungsboykott, welchen die meisten als "dumm" betiteln, ohne die Hintergründe zu kennen.
    Der Boykott richtete sich gegen die Einführung von klatschpappen.
    Was stimmungs und fantechnisch alles darauf folgen kann, sieht man ja bei den Bayern aktuell.


    Und zuletzt wird doch immer gesagt dass immer mehr mit Gewalt gelöst wird.
    Ein stimmungsboykott ist einer der friedlichsten Formen des Widerstandes...


    Und was passiert wenn es keinen organisierten Support gibt, konnte man dann ja gestern in Form dieser pfiffe sehen, welche von der haupttribüne kamen!

  • In Fürth gibt es ja keine wirklichen Ultras mehr. Die Ultras Fürth damals fand ich super, da stand ich auch gerne dabei. Die Horidos allerdings können mir komplett gestohlen bleiben.

    The fear I see when I look in your eyes
    Makes you believe I'm one of a kind
    The fear I leave in the back of your mind
    Makes you believe I'm One of a kind



    It`s clobberin' time!!! - Support:

  • Wer singt sowas denn?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. (...) Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein." Arthur Schopenhauer.

  • Die sind halt noch richtig old-school. Würde bei uns auch passieren.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. (...) Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein." Arthur Schopenhauer.