Das Aus für den Fußball Manager?

  • Scheint echt ne riesen Frechheit zu sein.. zock den schon seit 2012 nicht mehr, wurde einfach immer schlechter

    The fear I see when I look in your eyes
    Makes you believe I'm one of a kind
    The fear I leave in the back of your mind
    Makes you believe I'm One of a kind



    It`s clobberin' time!!! - Support:

  • EA macht sich jetzt auch noch mit der offiziellen Stellungnahme zu der (völlig berechtigten) heftigen Kritik zum FM 14 lächerlich. Ralf Anheier trägt den Titel PR-Manager, scheint aber nicht wirklich zu wissen was das bedeutet. So sagt er u.a., dass man über die Webseite (ja, genau die, die seit der Ankündigung des Spiels vor ein paar Monaten nicht mehr aktualisiert wurde) kommuniziert hätte, dass das Spiel keine neuen Features, sondern nur eine Datenbankaktualisierung beinhalte. Die Begründung? Die ach so vielen Neueinsteiger will man nicht mit unnötigen Dingen wie neuen Features belästigen, dafür gäbe es das Spiel ja auch zum vergünstigten Preis (jo, is klar: Den FM13 hatte ich mir in der Weihnachtsaktion von Amazon für rund 25€ geholt und jetzt soll ich für den FM14 15€ mehr zahlen?). Anheier spricht weiterhin von einem "hoch qualitativen" Produkt - keine Ahnung ob er sich einen neuen Rasierapparat gekauft hat und den meint. Zum Fehlen der 3. Liga und der Regionalligen sagt er nur, dass der Vertrag mit dem DFB nicht verlängert worden ist und weicht schnell auf den verblieben Umfang ab.


    (Quelle u.a. Gamestar.de)

  • Natürlich nicht.
    Ich bleib trotzdem dabei. Wer sich, ohne zu recherchieren, eine "Legacy Edition" kauft, braucht sich nicht wundern, wenn er sowas bekommt.
    Übersetzung von "Legacy":
    - Nachlass
    - Altlast
    - Vermächtnis
    - Erbschaft
    - Veraltet


    Da wird ja schon klar, was das für ein Spiel ist. Zumindest sollte man dann skeptisch genug sein, das Spiel nicht blind zu kaufen.