1. FC Schweinfurt 05

  • Super Interview, das zeigt, wie es laufen kann, wenn man als Jugendlicher schon mit so viel Aufsehen konfrontiert wird.


    Finde es auf der einen Seite gut, dass er genau sieht, an was es bei ihm lag und auf der anderen Seite frage ich mich, warum er es nicht abgestellt hat, wenn er mit immerhin mit 24 gemerkt hat, warum es nicht lief.


    Ist wahrscheinlich Charaktersache, die man nicht einfach so ändern kann.

  • Der Titel ist cool. :D


    Sehr interessantes Interview, auch dass der als "Streetworker" in London (auch hart was er über die Stadt erzählt, kann sich aber auch nur um einzelne Viertel handeln) gearbeitet hat, find ich ziemlich stark.

  • Zitat

    Für den FC Schweinfurt 05 musste der 23-jährige Christopher Pfeiffer in den letzten drei Partien nur einmal hinter sich greifen. Im kicker-Interview spricht der aus der Region Ansbach stammende Keeper über seinen gehaltenen Elfmeter gegen den FC Bayern II, die Aussichten für den FCS und dem Wiedersehen mit seinem Ex-Verrein Wacker Burghausen.

    kicker

  • Auf dem Papier eine wahnsinnige Neuverpflichtung. Allerdings hat Trinks die letzten Jahre massiv abgebaut.

    Er wird immer wieder von üblen Verletzungen zurückgeworfen und kommt danach nur schwer wieder in Tritt.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • Zitat von Kicker von heute

    Die Knieverletzung von Vincent Waigand (22, Mittelfeld) stellte sich als Kreuzbandriss heraus. Mit ihm fällt einer der ohnehin nur fünf U-23-Spieler im Kader wohl bis Saisonende aus. Vier Akteure dieser Kategorie müssen immer auf dem Spielberichtsbogen stehen.



    Natürlich gut, wenn man die U23 abgemeldet hat...