Timm Klose wechselt zum VfL Wolfsburg!

  • Mehr dort:

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Kann ich mir gut vorstellen, auch wenn er meinte, er will in Deutschland noch nicht aufgeben...Er benötigt Vertrauen und ein sicheres Umfeld...Das alles sollte er dort vorfinden.

  • Mhh, warum grade GC? Den ihre Saison war jetzt alles andere als berauschend, wären auch sicher abgestiegen wenn die anderen Skandale nicht da gewesen wären.. in Thun oder Luzern würd ich ihn lieber sehen..

  • wieso abgeben ?
    er hatte die saison bis zu nem gewissen punkt sehr gute spiele. ich bin sicher dass er die nötige konstanz noch bekommen kann und dann hilft er uns defintiv weiter. ist doch klar dass er nicht von heute auf morgen sich umgewöhnen konnte.
    wenn er sich in der vorbereitung nicht beweißt, kann man immernoch über eine leihe zum winter oder ähnliches nachdenken

  • Ich glaube einfach, dass er mit dem Druck hier nicht klarkommt...Er scheint schnell geknickt zu sein, da muss man einfach aufpassen und die Bundesliga ist ein Haifischbecken, da ist die Schweizer-Liga hingegen ein Zwergkrallen-Froschaquarium!

  • Da ist er aber grade in der Schweiz völlig falsch.. die haben da teilweise nen Umgangston, da würde man hier in den Ligen zusammenzucken...und man kann grade bei den Fans/der Stadt/dem Land vom einen auf den nächsten Moment von Helden zum Hassobjekt mutieren.. siehe Frei...;)

  • Ja das stimmt schon, aber die Liga ist dort schwächer und er ist eigentlich ein grundsolider Verteidiger. Vielleicht sollte er auch zu seinem letzten Verein zurückkehren, dort war er anerkannt.

  • Timm Klose hat kein Interesse nach Zürich zu den Grasshoppers zu wechseln, da er sich in Nürnberg durchsetzen will.


    Mehr dort:

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Finde ich natürlich auch gut, solange es für eine psychisch aushaltbare Situation bei uns ist. Ich mag Klose sehr, einer der sympathischsten Spieler in unserem Aufgebot.