[CL - 1/4-Finale - Hinspiel 12/13] FC Bayern München - Juventus Turin

  • Anstoß: Di. 02.04.2013, 20:45 Uhr
    Stadion: Allianz Arena


    Bisherige CL-Begegnungen:
    19.10.2004 Juventus Turin - Bayern München 1:0 (0:0) // Vorrunde-Hinspiel
    03.11.2004 Bayern München - Juventus Turin 0:1 (0:0) // Vorrunde-Rückspiel
    18.10.2005 Bayern München - Juventus Turin 2:1 (2:0) // Vorrunde-Hinspiel
    02.11.2005 Juventus Turin - Bayern München 2:1 (0:0) // Vorrunde-Rückspiel
    30.09.2009 Bayern München - Juventus Turin 0:0 (0:0) // Vorrunde-Hinspiel
    08.12.2009 Juventus Turin - Bayern München 1:4 (1:1) // Vorrunde-Rückspiel

  • Krasses Los für die Bayern, nur barca wäre schlimmer... Wird vermutich schwerer werden als das Halbfinale, falls die Bayern weiterkommen. Denn das ist bei diesem Gegner wirklich nicht sicher. Ich freue mich sehr auf diese spannende Begegnung.

    Wenn's Arschel brummt, ist's Herzel gesund!

  • Krasses Los für die Bayern, nur barca wäre schlimmer... Wird vermutich schwerer werden als das Halbfinale, falls die Bayern weiterkommen. Denn das ist bei diesem Gegner wirklich nicht sicher. Ich freue mich sehr auf diese spannende Begegnung.


    Nein, Real wäre härter gewesen als Juventus...

  • Doch, auch. Letztes Jahr war es im Elfmeterschießen auch denkbar knapp. Das ist Glückssache.

  • Nedved sagte im Anschluss der Auslosung, dass er auf Juventus tippt, da die mehr Charakter haben - so der Übersetzer!