Neymar zum FC Bayern?

  • Götze und Neymar beides hochtalentierte Spieler. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen nur weil Guardiola jetzt Trainer bei Bayern wird das dann auch gleich die größten Namen des Weltfußballs nach München wechseln. Das würde irgendwie nicht ganz zum FCB passen. Auch Iniesta wurde ja schon als Neuzugang in den Raum geworfen...

  • Die Bayern haben wohl in der Breite her den besten Mittelsturm der Welt - und dann noch Neymar?
    Selbst wenn Pizarro geht, ist ein Neymar unnötig.

  • Schmälern tut der neue Trainer der Bayern die chancen sicherlich nicht aber ich gehe immer noch davon aus das er über kurz oder lang bei Real landen wird es ist trotz allen einer wen nicht sogar der größte Club der Welt und hatte schon immer eine beaondere anziehunf Brasilianer

  • Denke schon, dass man ihm bestimmt 2-3 Top-Spieler versprochen hat, bei denen man richtig tief in die Tasche greifen wird und einer davon könnte Neymar sein...Auch wenn ich ihn für überschätzt halte...

  • Neymar zum FC Bayern ?


    Sport.de


    Musste ich einfach posten. Und 44% sagen sogar Transfer warscheinlich. Das grosse träumen hat angefangen :muah: :muah: :muah: :muah:

    "Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig." - Campino, Toten Hosen

  • Zitat

    Einem Bericht der spanischen Zeitung ‚Sport‘ zufolge ließ der 20-Jährige in Hinblick auf die Gerüchte verlauten, dass der FC Bayern als neuer Verein nicht infrage komme.

    fussballtransfers.com
    Mehr dort:

  • Zitat

    SPOX: Würde Neymar zum FC Bayern passen?


    Gustavo: Ja, er würde zu uns passen. Aber ich weiß, dass er sehr glücklich ist beim FC Santos und außerdem haben wir mit Mario(Mandzukic), Mario(Gomez) und Claudio(Pizarro) schon drei sehr gute Stürmer.

    spox

  • Das mit Neymar war doch auch von Anfang an nicht vorstellbar.
    Wenn der Santos überhaupt verlässt, dann geht der mit großer Wahrscheinlichkeit zu Real oder Barca.
    Alleine des Klimas wegen.
    Ich glaube nicht, dass der Junge, wenn man sein Auftreten etc sieht, großartig Bock hat, irgendwann in Deutschland, England oder Italien zu spielen.
    Großer Favorit für mich persönlich, wenn der Junge irgendwann wechseln sollte. FC Barcelona.