[SGF] Saison 2008/2009

  • Mit sowas hätte ich nie gerechnet. Ganz stark von den Mainzern.


    Mal sehen, wie das jetzt am letzten Spieltag ausgeht. Denke aber dass die sich das nicht mehr nehmen lassen.


    Zu Nürnberg: Immerhin hat man so den dritten Platz sicher, das ist nach der Rückrunde einfach nur überragend.

  • Alter ist das geil!! Ein Sieg in Fürth!!!!


    Ich bin zwar total am Arsch, 4-5 Stunden komplett in der Sonne gestanden, aber es hat sich extreeemst gelohnt!!!!


    Vielleicht schreibe ich morgen einen etwas detailreicheren Post, aber jetz is es mir scheiß egal, weil wir den verdammten Aufstieg zu 99% geschafft haben! Ein Punkt gegen RWO!!

  • Zitat

    Original von PetrRuman
    Ich bin zwar total am Arsch, 4-5 Stunden komplett in der Sonne gestanden


    das hab ich mir auch gedacht, als ich euch von meinem schattigen und überdachten Platz auf der anderen Seite gesehen hab. Naja, wenn ihr euch ein bißchen gedreht habt, seid ihr wenigstens durch :muahaha:

  • Wo war die Cappy;)


    Bin endgültig für eine Torkamera oder einen Chip im Ball, der das auflöst...Das war ein glasklares Tor gestern und entscheidet den Kampf um den Aufstieg wohl vorzeitig.

  • Vereinsangaben zu Folge sollen die Schhäden beim letzten Derby 2000 Euro betragen haben - beim vorletzten Mal waren's noch 20000 Euro.


    Das Werfen mit Feuerzeugen vom Fürther Block aus hat zur Folge, daß man ab der neuen Saison wieder mit Netz leben muss.

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „23. Spieltag 2008/2009: SpVgg Greuther Fürth - Rot-Weiß Oberhausen“ zu „[SGF] Saison 2008/2009“ geändert.