[Regio Nordost] 6.Spieltag

  • 29.09.2012, 13.30 Optik Rathenow - FSV Zwickau


    Seit wann pfeifen Fifa-Schiedsrichter regelmäßig in den unteren deutschen Ligen? Für das Spiel in Rathenow ist Manuel Gräfe eingeteilt. Letztes Wochenende pfiff er in der Oberliga die Begegnung Luckenwalde - Neubrandenburg. Habe ich eine wichtige Neuigkeit verpasst? An der Leistung lag es jedenfalls nicht. In Luk lobte man ihn unter der Woche über den Klee.

  • VfB Germania Halberstadt - Energie Cottbus II 2:1 (2:1)
    TSG Neustrelitz - Berliner AK 1:0 (1:0)
    VFC Plauen - Hertha BSC II 3:3 (2:1)
    ZFC Meuselwitz - Torgelower SV Greif 1:0 (0:0)
    VfB Auerbach - RB Leipzig 3:4 (2:3)

  • Auerbach mit einer für die eigenen Verhältnisse fast zu erwartenden Offensiv-Leistung und -Stärke. Leider stand man defensiv wohl zu unsicher, sonst hätte Red Bull ein Bein gestellt werden können. Meine Hoffnungen ruhen in Zukunft wohl gänzlich auf den FCM, die im Moment als einzige Schritt halten können. Die Leistungen der ersten Mannschaft meines Vereins reichen dazu derzeit bei Weitem nicht aus...