KFC Uerdingen

  • damit wär man medienmässig ganz weit vorne, aber ailton würde damit seinen ohnehin schon ramponierten ruf noch weiter ramponieren.

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Zitat

    Original von godfather IV
    damit wär man medienmässig ganz weit vorne, aber ailton würde damit seinen ohnehin schon ramponierten ruf noch weiter ramponieren.


    Meinste? Er ist mittlerweile 36 und spielt in China. ;)


    Mit der richtigen Einstellung (und das ist die Frage) könnte er Uerdingen wirklich helfen. Das könnte für beide eine gute Sache sein. Er ist immernoch schnell und auf dem Level sollte es noch reichen.

  • ich finde ihn ja auch klasse, aber das ganze sieht für mich doch ein bisschen nach zirkuss aus.
    das beste wäre für ihn aufzuhören und irgendwie was im jugendbereich zu machen.
    am liebsten bei seiner liebe ;)

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • das stimmt schon, aber er ist halt Fußball verrückt und spielen kann er ja auch am besten. Ich würde ihn gern wieder in einer Funktion für Werder sehen, aber die Frage ist, wo und wie er auch wirklich helfen könnte.

  • nur bei kindern, trainer maximal c-jugend eher darunter, aber die könnte er begeistern.
    bei ihm hoffe ich immer das es nicht böse mit ihm ausgeht und er irgendwann pleite unter der brücke endet.

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Fünfjahresplan, Uerdingen in 3. Liga,... Wovon träumen die eigentlich nachts? Und wie kommt man auf die Idee, dass ein einziger Spieler eien Mannschaft drei Spielklassen höher führen kann? Zumal: Es ist Ailton. Hallo? Der hat bei seinen letzten fünf Vereinen absolut nichts gebracht. Außerdem passt das absolut nicht zu seinem Charakter, zu einer niederklassigen Mannschaft zu wechseln und dort den Leistungsträger zu spielen.


    Die letzten Jahre hat der Verein um jeden Euro gebettelt und nun wollen sie einen völlig überbewerteten und charakterlosen Spieler verpflichten. Na, wenn das mal nicht gehörig in die Hose geht.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***