KFC Uerdingen

  • für die gegenspieler wird das auch ein erlebniss gegen so einen, wenn auch in die jahre/breite gekommenen, mann zu spielen. ,

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Zitat

    So einen Medienrummel hat die altehrwürdige Grotenburg-Kampfbahn wohl seit Bundesliga-Zeiten nicht mehr erlebt. "Ich bin doch nicht der Präsident von Brasilien", sagte Ailton Goncalves da Silva, als er den Presseraum des KFC Uerdingen betrat und sich durch die große Schar der wartenden Fotografen und Kamerateams kämpfte.


    spox

    "Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich."
    Aleksandar Ristic

  • Extra für Ailton werden da zwei Fitnesstrainer engagiert?! :doof:
    Zudem ist einer davon Markus Wedau, den können die doch gleich auch noch auf's Feld stellen! :D


    Finde das ja alles ziemlich lächerlich, dass sie auf seine Einsätze verzichten, bis das erste Heimspiel stattfindet... Zeigt ja, dass sie ihn gar nicht brauchen, sondern nur PR machen wollen.

  • Zitat

    Original von S.Men


    Zudem ist einer davon Markus Wedau, den können die doch gleich auch noch auf's Feld stellen! :D


    Finde das ja alles ziemlich lächerlich, dass sie auf seine Einsätze verzichten, bis das erste Heimspiel stattfindet... Zeigt ja, dass sie ihn gar nicht brauchen, sondern nur PR machen wollen.


    Das mit Wedau hat man doch schon versucht, mit dem Ergebnis, dass er nix gebracht hat und sich mit den Fans anlegte.


    Das mit dem Verschieben des Einsatzes kann ich dennoch verstehen, da gehts nicht nur um die Zuschauereinnahemne, sondern auch, dass man zeigt, dass man in Krefeld was losmachen kann, denn die Stadt ist schon lange nicht unbedingt positiv auf den KFC zu sprechen. Z.B. gab es Pläne das Stadion abzureißen um den Zoo zu erweitern und Ähnliches. Da braucht man solche "Events" einfach in der Grotenburg.