KFC Uerdingen

  • Zitat

    Original von Marius23
    Hoffentlich wird das nicht total erbärmlich.


    Hat der eigentlich seine ganze Kohle verprasst, oder warum hört der nicht auf?


    Ailton hat gut verdient, aber mit Geld umgehen kann er sicherlich nicht. Er wird vermutlich viele falsche Freunde gehabt haben, die ihm um seine Kohle gebracht haben. Und sein Lebensstil war auch nicht ohne. Außerdem hat er ja seine geliebte Großfamilie in Brasilien, auch dort wird einiges hingewandert sein.
    bin gespannt, wie lange er bleibt. Er hat sich in Altach (2. Liga in Österreich) über die mangelnde Qualität seiner Mitspieler geäußert - wie solls dann in der 6. Liga aussehen?

  • Aber Uerdingen spielt ja um den Aufstieg. Da können sich die Leute nicht nur auf ihn konzentrieren. Bei Altach war er doch auch, als sie noch erste Liga waren und abstiegen. Da ist es kein Wunder, wenn er sich über fehlende Qualität der Mitspieler beschwert.


    Zudem ist es einfach mal die 6. Liga. Da sollte Ailton noch was reißen können. In der BL war er zwar kein Zauberkünstler, aber in der 6. Liga sollte er noch der beste Spieler sein.