• Jumbo Visma übermächtig. Vingegaard gewinnt die Etappe. Sepp Kuss setzt sich von den Verfolgern ab (Rückstand auf Vingegaard 29 Sekunden) und wird in Rot bleiben. Roglic wird Dritter der Etappe und in der Gesamtwertung mit Platz 3 das komplette Jumbo Podium komplettieren.


    Zudem übernimmt Jonas Vingegaard das Bergtrikot.

  • Nachdem Remco Evenepoel am Freitag nach seinem Einbruch mit satten 24 Minuten Rückstand ins Ziel kam, hat er sich am Samstag mit einem Etappensieg zurückgemeldet. Am ende setze er sich souverän aus einer Spitzengruppe ab. Die Favoriten kamen mit 8 Minuten Rückstand geschlossen ins Ziel.

  • Für Buchmann wird das nichts mehr so lange er sauber bleibt, so kann er nicht gewinnen.

    Da muss er mehr riskieren wie Ulle und die Saubermänner Zabel und Co.

    SV Babelsberg 03 II - Vereinsprofil | Transfermarkt

    Quela - Frahn - Steinborn

    Pollasch - Bürger - Cakmak

    Büch - Zeigler - Sietan - Gencel

    Klatte

  • Für Buchmann wird das nichts mehr so lange er sauber bleibt, so kann er nicht gewinnen.

    Da muss er mehr riskieren wie Ulle und die Saubermänner Zabel und Co.

    Ist ja auch nicht der Kapitän seines Teams. Er hat sich scheinbar mit der Rolle des Edelhelfers abgefunden. Ansonsten wären wohl so Ergebnisse zwischen Platz 3 und 10 bei den großen Rundfahrten drin.


    In den letzten Tagen zeigte sich weiterhin die Übermacht des Teams Jumbo-Visma:


    15. Etappe:

    Am Sonntag wär Lennard Kämna dicht vor seinem nächsten Sieg. Er war in einer Spitzengruppe aus der heraus er sicher hätte attackieren können und die meisten anderen stehen lassen können. In einer Abfahrt übertrieb er es aber etwas und stürzte. Er kämpfte sich nochmal ran, verlor dann aber im Zielsprint gegen den Portugiesen Rui Costa und wurde zweiter. Bei den Favoriten gab es keine Änderungen.


    16. Etappe:

    Nach dem Ruhetag am Montag war es dann am Dienstag erneut Jonas Vingegaard, der die Konkurrenten stehen lies. Eine Minute holte er auf die anderen heraus und schob sich nah ran ans rote Trikot, nur 29 Sekunden trennen ihn noch von Sepp Kuss, der weiter in Rot bleibt.


    17. Etappe:

    Brauchte man noch einen Beweis für die Übermacht des Jumbo-Visma Teams hatte man diesen am gestrigen Mittwoch. Kuss, Vingegaard und Roglic setzten sich vom Rest des Feldes ab und machten die Etappe unter sich aus. Am Ende griffen Vingegaard und Roglic dann das rote Trikot von Sepp Kuss an. Beide konnten 19 Sekunden auf den Amerikaner gutmachen. Am Ende gewann Primoz Roglic die Etappe vor Vingegaard. Sepp Kuss kam als Dritter zeitgleich mit Mikel Landa ins Ziel und verteidigte nochmal das rote Trikot.


    Heute warten wieder drei Berge der ersten Kategorie auf die Fahrer.


    Gesamtwertung:

    1 SEPP KUSS24JUMBO-VISMA60H 34' 21''-B : 20''-
    2 JONAS VINGEGAARD28JUMBO-VISMA60H 34' 29''+ 00H 00' 08''B : 38''-
    3 PRIMOŽ ROGLIČ21JUMBO-VISMA60H 35' 29''+ 00H 01' 08''B : 28''-
    4 JUAN AYUSO11UAE TEAM EMIRATES60H 38' 21''+ 00H 04' 00''B : 10''-
    5 MIKEL LANDA45BAHRAIN VICTORIOUS60H 38' 37''+ 00H 04' 16''--
    6 ENRIC MAS141MOVISTAR TEAM60H 38' 51''+ 00H 04' 30''--
    7 CIAN UIJTDEBROEKS77BORA - HANSGROHE60H 41' 04''+ 00H 06' 43''--
    8 ALEKSANDR VLASOV71BORA - HANSGROHE60H 41' 59''+ 00H 07' 38''--
    9 JOAO ALMEIDA12UAE TEAM EMIRATES60H 43' 47''+ 00H 09' 26''--
    10 SANTIAGO BUITRAGO SANCHEZ41BAHRAIN VICTORIOUS60H 45' 47''+ 00H 11' 26''B : 10''-
  • Sportschau: Jan Ullrich: 'Der nächste Step wäre der Tod gewesen' | ARD Mediathek
    Jan Ullrich: 'Der nächste Step wäre der Tod gewesen' | Video | Im Interview mit ARD-Dopingexperte Hajo Seppelt berichtet Jan Ullrich über sein jüngstes…
    www.ardmediathek.de




    Was sagt man denn in den Fachkreisen, dazu?

    Brauch er Geld o- wirkliches aufräumen seines Lebens? Darf er sine Titel behalten? Fragen über Fragen?

    SV Babelsberg 03 II - Vereinsprofil | Transfermarkt

    Quela - Frahn - Steinborn

    Pollasch - Bürger - Cakmak

    Büch - Zeigler - Sietan - Gencel

    Klatte