[Serie A] AS Rom

  • Francesco Totti hat soeben auf einer Pressekonferenz verkündet, dass er die Roma verlassen wird. Er sagte, dass er immer alles für den Verein geben wollte, der Verein selbst aber wohl kein Interesse an ihm zeigte, sodass er bei Entscheidungen nicht mit einbezogen wurde und sich fragte wozu er überhaupt da sei. Und dann feuert er noch in Richtung ausländischen Eigentümer: Seitdem diese den Verein übernommen haben war es - so Totti - deren Ziel die Römer aus dem Verein zu vertreiben.


    Harter Tobak, einen guten Eindruck hinterlässt der Verein aber bei weitem nicht. Die eine Legende, De Rossi, wird abgeschoben und die Ikone des Klubs schmeißt jetzt auch hin.

  • Solche Leute darf ein Verein einfach nicht vom Hof jagen aber das passt zu Totti, er bleibt nicht dort um nix zu tun und Geld zu kassieren sondern will seinen Römern helfen aber die brauchen ihn scheinbar nicht...


  • Profis der AS Rom verzichten vier Monate auf Gehalt - Spieler und Trainer helfen Klub-Angestellten

    Zitat

    Die wirtschaftlichen Folgen der Corona-Krise bedeuten derzeit viele Probleme für einige Profi-Vereine. Die Spieler der AS Rom haben daher einem viermonatigem Gehaltsverzicht zugestimmt - und helfen darüber hinaus den Klub-Angestellten.

    sportbuzzer.de

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Nach monatelangen Verhandlungen steht der Vollzug nun doch bevor: Der italienische Top-Klub AS Rom wechselt zur neuen Saison die Besitzer. Laut einer offiziellen Mitteilung der Giallorossi hat die bisherige Eigentümer-Holding „Neep“ von Präsident James Pallotta Einigung mit der Friedkin Group des US-Milliardärs Dan Friedkin erzielt. Demnach seien die Verträge unterschrieben worden, bis Ende August sei nun Zeit, die Transaktion zu vollziehen.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***