[Ex] Matthias Sammer (Sportdirektor)

  • Ja gut, bissl übertrieben formuliert. Im Endeffekt macht er ja nix anderes wie Nerlinger bisher, nur dass er zusätzlich jetzt noch für die Jugendarbeit zuständig ist und das is ja das was einen Verein ausmacht find ich. Und da ham wir die letzten Jahre doch ordentlich abgebaut, seit Müller, Contento und Badstuber.


    Trotz allem muss er sich auch erstmal beweisen. Alle Augen sind auf ihn gerichtet.


    Mich würd halt interessieren, was dem Honess da genau sauer aufgestoßen ist, um Nerlinger zu entlassen. Immerhin war man ja quasi vor der Vertragsverlängerung! :nix:

  • Beim FC Bayern ist halt alles etwas größer. Das Ego, die Ansprüche, das Herzstück... :D

    ... die neid- und hassgemeinde... :D

    Beim Thema Neuzugänge konnte sich Kupferschmied einen Seitenhieb auf RB Leipzig nicht verkneifen:
    "Von dort werden wir niemanden verpflichten, denn den RB-Spielern fehlt das Sieger-Gen."


  • Mich würd halt interessieren, was dem Honess da genau sauer aufgestoßen ist, um Nerlinger zu entlassen. Immerhin war man ja quasi vor der Vertragsverlängerung! :nix:

    die Angst treibt Hoeneß :D :D nur die Angst - die Angst vor weiteren titellosen Jahren!!!

  • Mal sehen, es wäre schade wenn er scheitert - und das geht bei den Bayern eben auch schnell. Und ob er sich mit Hoeneß anlegt mal? Ein Typ der ihn Paroli bieten kann ist er alle Mal.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Mal sehen, es wäre schade wenn er scheitert - und das geht bei den Bayern eben auch schnell. Und ob er sich mit Hoeneß anlegt mal? Ein Typ der ihn Paroli bieten kann ist er alle Mal.


    Warum sollte er scheitern? Er hat viel Fachwissen, ist zielstrebig und weiß überdies welche Talente der FC Bayern sich angucken muss.

  • Ausserdem wird Sammer sicherlich seine Vorstellungen geäußert haben in den letzten Wochen und Monaten wo schon verhandelt bzw. gesprochen wurde. So ganz unwissend ist der FC Bayern bzgl. Sammer sicher nicht. Wurde zudem nicht gesagt, dass Sammer und Hoeness sich gut verstehen? :nix: Wo ist das Problem? ;)