Sbornaja

  • Der neue Chefcoach Valeri Karpin hat seinen Kader nominiert. Neue Leute werde ich mal Dick markieren.


    Tor: Guilherme(Loko), Yuri Dyupin(Rubin Kazan), Aleksandr Maksimenko(Spartak), Sergey Pesjakov(Rostov)


    Abwehr: Igor Diveev(ZSKA), Stanislav Magkeev(Loko), Dmitri Chistyakov(Zenit), Georgi Dzhikiya(Spartak), Mikhail Osipenko(Rostov), Mario Fernandes(ZSKA), Vyacheslav Karavaev(Zenit), Ilya Samoshnikov(Rubin Kazan), Sergey Terekhov(Sochi), Fedor Kudryashov(Antalyaspor)


    Mittelfeld: Dmitri Barinov(Loko), Maksim Mukhin(ZSKA), Aleksandr Golovin(Monaco, Frankreich), Aleksandr Erokhin(Zenit), Daler Kuzyaev(Zenit), Roman Zobnin(Spartak), Aleksey Miranchuk(Atalanta, Italien), Danil Fomin(Dinamo Moskau), Arsen Zakharyan(Dinamo Moskau), Rifat Zhemaletdinov(Loko), Aleksey Ionov(Krasnodar), Denis Cheryshev(Villarreal, Spanien), Denis Makarov(Dinamo Moskau)


    Sturm: Fedor Smolov(Loko), Fedor Chalov(ZSKA), Konstantin Tyukavin(Dinamo Moskau)


    Die Mannschaft wird langsam verjüngt, hoffen wir das Karpin auch die nötige Zeit bekommt auch wenn wir Katar verpassen. Einige Spieler könnten ihr erstes Länderspiel bestreiten für die Sbornaja.

  • WM Quali 4. Spieltag:


    Russland 0:0 Kroatien

    Spielort: Luzhniki, Moskau

    Zuschauer: 18.708


    Aufstellung:


    ...............................Guilherme


    Fernandes...Diveev...Dzhikiya...Karavaev


    ....................Kuzyaev...Barinov


    Al. Miranchuk...Golovin...Zakharian


    ......................Ionov


    Wechsel:

    45. Min. Zabolotnyi für Al. Miranchuk

    70. Min. Cheryshev für Zakharian

    70. Min. Bakaev für Ionov

    78. Min. Samoshnikov für Fernandes

    84. Min. Erokhin für Kuzyev


    Ein gerechtes Remis am Ende. Wir hatten paar ordentliche Chancen und paar hatten auch die Gäste. Der Trainer von uns machte einen ordentlichen ersten Eindruck an der Seitenlinie. Die Mannschaft wollte und sollte Fußball spielen und nicht bolzen wie unter Stas. Natürlich klappte nicht alles, so viele eher technische Spieler hatten wir Jahrelang nicht gemeinsam auf dem Feld.

    Was ich nicht verstanden habe war wieso wir die ersten 45. Minuten ohne echten Stürmer agiert haben. Positiv war das er den Jungstar Zakharian von Anfang an gebracht hat, ordentlicher erster Auftritt.

  • WM Quali 5. Spieltag:


    Zypern 0:2 Russland

    Stadion: GSP Stadion, Nikosia

    Zuschauer:


    Aufstellung:


    ..........................Guilherme


    Karavaev...Diveev...Dzhikiya...Samoshnikov


    ..........................Barinov


    ..................Erokhin...Golovin


    Al. Miranchuk..................................Cheryshev


    ..............................Smolov


    Tore: 6. Min. Erokhin(Rus), 55. Min. Zhemaletdnov(Rus)


    Wechsel:

    45. Min. Zhemaletdinov für Cheryshev

    64. Min. Bakaev für Al. Miranchuk

    67. Min. Kuzyaev für Golovin

    75. Min. Tyukavin für Smolov


    Wie schon im ersten Spiel hatten wir gute Phasen und weniger Gute, die Truppe wollte wieder Spielerisch Akzente setzen und das zweite Tor war top rausgespielt. Die Hausherren hatten auch einige Abschlüsse die aber eigentlich eher ungefährlich. Nach paar Tagen kann man auch nicht erwarten das alles klappt. Gegen Malta nachlegen und gut ist.