[34. Spieltag Saisonabschluss] 1. FC Union Berlin gegen den SC Freiburg

  • Boah, ich war durch. Der Fulius hat irgendend einen Link gefunden, und da konnten wir mir kleinen Unterbrechnungen das Spiel nach dem von atubolu gehaltenen Elfer sehen. Das wir nicht direkt absteigen, war mir fast klar, da haben uns die Heidenheimer geholfen - DANKE!


    Das 1:0 von Hollerbach war wirklich ein Sahneschuss aber dann wurde Union zu passiv und die Freiburger konnten ausgleichen. Und parallel fingen die Mainzer an in Wolfsburg zu gewinnen, die waren also weg. Aber die Bremer waren auch gut drauf und ließen Bochum keine Chance. Das nun ausgerechnet der Ex-Freiburger Haberer den Siegtreffer für die Eisernen schoß war klasse. Also weiterhin Bundesliga, was eine Freude. :) :) :) :)

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

    Einmal editiert, zuletzt von Wisent ()

  • Nun ja Glückwunsch zum Klassenerhalt.

    Die großen Baustelle wird hoffentlich in der Sommerpause ordentlich bearbeitet. Da ist so viel schief gelaufen bin gespannt, wie man das angeht?

    SV Babelsberg 03 II - Vereinsprofil | Transfermarkt

    Quela - Frahn - Steinborn

    Pollasch - Bürger - Cakmak

    Büch - Zeigler - Sietan - Gencel

    Klatte

  • Aaronson und Knoche wurde schon verabschiedet, bei dem einen endete die Leihe, mit Knoche konnte man sich nicht auf eine Verlängerung einigen... der 3. Keeper Busk geht zurück in die Heimat. Leweling wurde für 5 Mio an den VfB fest abgegeben, Jordan könnte zurückkommen.


    Eigentlich müsst ich der Fortuna in der Relegation alle Daumen drücken, damit Bochum absteigt - ich denke dann haben wir eine Chance Stöger zu verpflichten.


    Union muss wieder zurück zu alten Tugenden, d.h. ein verschworener Haufen werden, der mit einfachen Mitteln effektiv spielt - bin mal gespannt wie das Management entscheidet: Eine schion sehr gute war die Verlängerung mit Trimmel.

    Ruhnert bleibt, aber in welcher Funktion?

    Als Trainer wird ??? verpflichtet, oder erhält Grote eine Chance? Bo Svensson könnte sichdas vorsellen und er würde sogar it seinem Stil zu Union passen...

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....