Regionalliga Nordost allgemein

• Herr Wollitz tritt mal wieder nach , diesmal ist er angeblich im Sportforum Hohenschönhausen mit Steinen beschmissen worden.

Hat außer ihm nur kein anderer mitbekommen.

Wünsche den Vereinen im Nordosten, dass sie in Zukunft auf diesen peinlichen Verein und seinen Trainer verzichten dürfen. :thumbdown:

• Ja und er soll BFC Ordner beleidigt haben. Aber in den Medien spielte er wieder nur das Unschuldslamm. Es wird Zeit das die weg sind und aufsteigen, ich kann den auch nicht mehr sehen und hören.

SV Babelsberg 03 II - Vereinsprofil | Transfermarkt

Quela - Frahn - Steinborn

Pollasch - Bürger - Cakmak

Büch - Zeigler - Sietan - Gencel

Klatte

• Halle kommt nach zwölf Jahren dritte Liga runter in die Regionalliga Nordost , kann mich ja noch an lustige Mottofahrten erinnern, wenn es mit Babelsberg damals nach Halle ging, das Publikum dort war aber eher übel , um nicht zu sagen, braun 🤐

• Halle kommt nach zwölf Jahren dritte Liga runter in die Regionalliga Nordost , kann mich ja noch an lustige Mottofahrten erinnern, wenn es mit Babelsberg damals nach Halle ging, das Publikum dort war aber eher übel , um nicht zu sagen, braun 🤐

Puuhh lass mal gut sein, werden sicher wieder üble Spiele vor allem da. Aber hilft ja nix.

SV Babelsberg 03 II - Vereinsprofil | Transfermarkt

Quela - Frahn - Steinborn

Pollasch - Bürger - Cakmak

Büch - Zeigler - Sietan - Gencel

Klatte