[1. Liga] 27. Spieltag 23/24

  • Habe mir jetzt die Hummels-Szene noch ein paar Mal in den Highlights vom sportstudio angesehen. Dier kann gar nicht richtig zum Kopfball gehen, weil Hummels schon so reinspringt. Und damit ist es auch nicht relevant, ob der Abstand letztlich 5cm oder 25 cm.


    Der Fuß hat auf Kopfhöhe mit so einem Bewegungsmuster nichts zu suchen. Das ist gefährliches Spiel.

  • Ergebnisse:

    Eintracht Frankfurt - 1. FC Union Berlin 0:0 (0:0)

    Bor. Mönchengladbach - SC Freiburg 0:3 (0:1)

    SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg 0:2 (0:1)

    RB Leipzig - 1. FSV Mainz 05 0:0 (0:0)

    Bayer Leverkusen - TSG Hoffenheim 2:1 (0:1)

    FC Bayern München - Borussia Dortmund 0:2 (0:1)

    FC Augsburg - 1. FC Köln 1:1 (1:1)

    VfB Stuttgart - 1. FC Heidenheim 1846 3:3 (1:0)

    VfL Bochum - SV Darmstadt 98 2:2 (1:0)


    Tabelle:

  • kicker-Elf des Tages:

    Zentner (M05) - Raum (RBL), N. Schlotterbeck (BVB), Hummels (BVB), Ryerson (BVB) - Stiller (VfB), Andrich (B04),Wirtz (B04), Röhl (SCF) - Kleindienst (FCH), P. Hofmann (BOC)


    Spieler des Tages:

    Mats Hummels (BVB)

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „[1. Liga] 27. Spieltag 23/24 (30./31.03.)“ zu „[1. Liga] 27. Spieltag 23/24“ geändert.
  • Die Szene zwischen Hummels und Dier sehe ich genauso wie Darjia, egal am Ende war es ein verdienter Sieg der Dortmunder

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • Habe gerade im kicktipp geschmult - paralleles Versagen aller Experten hier am 27. Spieltag :D :D :D

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • Habe mir jetzt die Hummels-Szene noch ein paar Mal in den Highlights vom sportstudio angesehen. Dier kann gar nicht richtig zum Kopfball gehen, weil Hummels schon so reinspringt. Und damit ist es auch nicht relevant, ob der Abstand letztlich 5cm oder 25 cm.


    Der Fuß hat auf Kopfhöhe mit so einem Bewegungsmuster nichts zu suchen. Das ist gefährliches Spiel.

    Naja, er hat den Rückwärtsgang schon drin lange bevor Hummels überhaupt das Bein hebt.

    Muss er auch weil er sonst gar nicht an den Ball kommt. Mit dem Verhalten von Hummels hat der Bewegungsablauf nichts zu tun. Ich sehe auch nicht das er irgendwo zurück oder weg zieht was ja normal wäre wenn es für ihn gefährlich war.