[21] Holstein Kiel - FC Schalke 04

• Wer gewinnt? 2

1. Die Störche fliegen hoch! (Heimsieg KSV) (0) 0%
    2. Keiner von beiden (Unentschieden) (0) 0%
    3. Die Knappen filetieren die Störche (Auswärtssieg S04) (2) 100%

21. Spieltag, Saison 2023/24

Holstein Kiel - FC Schalke 04

So., 11.02.2024, 13:30 Uhr

Holstein-Stadion (Kiel)

Die Störche empfangen die Knappen - wird es ein (knapper) Sieg für S04? Oder fliegen die Störche hoch wie im Hinspiel?

• Nur mit eine Dreierkette glaube ich vielleicht in ein Punkt!

Brunner hat schon bei uns in Dreierkette gespielt!

Die 4 auf der Bank sind nicht bei der Sache , dass Buskens auch macht mich Stutzig : Terodde raus dann Lasme rein!

Für mehrere ist Lasme sehr schlecht, aber Topp , Karaman ,Churlinow können nicht als Wandspieler mit Ihre Körpergroße uns Helfen , Schalke Angriffskraft geht Komplett Baden!

• Kiel ist seit 04 Spieltagen sieglos (3 N, 1 R), Holtby gesperrt, Pichler, Arp, Sander, Johannsson und Bernhardsson verletzt

3:1-Auswärtssieg!

"Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!"

• Aber lieber Frahe04 Schalke 04 muss immer wieder den Letzten Jahre, irgendwas Falsch machen damit den Gegner aufgebaut wird!

Mit den Kader bleibt Schalke 04 , mit eine oder andere Spieler dazu Zuletzt , trotzdem eine Wundertute!

Deswegen mir ist Lieber Komplett abzusichern und mit den Spielablauf sieht man weiter:

Hauptsache den Rückstand vermeiden , als Erstes!

• Bin mal gespannt, ob Soppy spielen darf. Matriciani würde ich auf rechts nicht mehr bringen, und jetzt ist ja eine auf dem Papier starke Alternative da.