[21] Holstein Kiel - FC Schalke 04

  • Wer gewinnt? 2

    1. Die Störche fliegen hoch! (Heimsieg KSV) (0) 0%
    2. Keiner von beiden (Unentschieden) (0) 0%
    3. Die Knappen filetieren die Störche (Auswärtssieg S04) (2) 100%

    21. Spieltag, Saison 2023/24

    Holstein Kiel - FC Schalke 04

    So., 11.02.2024, 13:30 Uhr

    Holstein-Stadion (Kiel)


    Die Störche empfangen die Knappen - wird es ein (knapper) Sieg für S04? Oder fliegen die Störche hoch wie im Hinspiel?

  • Nur mit eine Dreierkette glaube ich vielleicht in ein Punkt!

    Brunner hat schon bei uns in Dreierkette gespielt!

    Die 4 auf der Bank sind nicht bei der Sache , dass Buskens auch macht mich Stutzig : Terodde raus dann Lasme rein!

    Für mehrere ist Lasme sehr schlecht, aber Topp , Karaman ,Churlinow können nicht als Wandspieler mit Ihre Körpergroße uns Helfen , Schalke Angriffskraft geht Komplett Baden!

  • Kiel ist seit 04 Spieltagen sieglos (3 N, 1 R), Holtby gesperrt, Pichler, Arp, Sander, Johannsson und Bernhardsson verletzt


    3:1-Auswärtssieg!

    "Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!"


  • Aber lieber Frahe04 Schalke 04 muss immer wieder den Letzten Jahre, irgendwas Falsch machen damit den Gegner aufgebaut wird!

    Mit den Kader bleibt Schalke 04 , mit eine oder andere Spieler dazu Zuletzt , trotzdem eine Wundertute!

    Deswegen mir ist Lieber Komplett abzusichern und mit den Spielablauf sieht man weiter:

    Hauptsache den Rückstand vermeiden , als Erstes!

  • Bin mal gespannt, ob Soppy spielen darf. Matriciani würde ich auf rechts nicht mehr bringen, und jetzt ist ja eine auf dem Papier starke Alternative da.