[Test] Österreich - Deutschland

• Wie geht's aus? 8

1. Sieg Österreich (2) 25%
    2. Remis (2) 25%
    3. Sieg Deutschland (4) 50%

Anstoß: Di. 21.11.2023, 20:45

Stadion: Ernst-Happel-Stadion (Wien)

(live @ ZDF)

Hier die Kaderliste:

DFB-Team on X
    💪 Let's gooo! 🔥 Das ist unser Kader für die Länderspiele gegen die Türkei 🇹🇷 und Österreich 🇦🇹 #dfbteam #GERTUR #AUTGER
    x.com

• Mir schwant Übles: „Eh, der nagelt …“

Rangnick zeigt Nagelsmann, wer der bessere Trainer ist. - Oder zeigen die Ösis, dass man es nach erfolgreicher Quali ruhiger angehen lassen kann?

Freundschaftsspiel?

2:2

• Ich mach bei meinen Ungarn-Reisen ja immer Station in Österreich kurz vor der ungarischen Grenze. Da fiel mir beim Frühstück ne Kronenzeitung in die Hände.In der Qualität der Bild-Zeitung nacheifernd …

Aber natürlich ist es interessant, zu lesen, was man dem österreichischen Volk so in den Mund legt:

Man freut sich zum Beispiel sehr, dass der deutscher Experte Lothar Matthäus von einem Duell auf Augenhöhespricht, „auch wenn wir (die Deutschen) es nicht gerne hören“.

Und dann wird der eigene Experte „Hinti“ mit seinem Tipp 3:1 zitiert: „Deutschland gehört nicht mehr zu den Top-Nationen, dafür nähern wir uns an“.

Na, Servas Hawedere! Hoffentlich wissen die deutschen Spieler, dass es hier um mehr als die Ehre geht! ^^

• Welche Ehre^^, die haben die damals irgendwie in Brasilien gelassen, danach nur noch dünnes von dem Team. Mal sehen was der neue Über Bundestrainer weider aus dem Hut zaubert, vielleicht Kimmich Füllkrug Doppelspitze?