[2. Rd.] Borussia Dortmund - TSG Hoffenheim

  • Borussia Dortmund - TSG Hoffenheim , wer kommt weiter? 10

    1. Borussia Dortmund (9) 90%
    2. TSG Hoffenheim (1) 10%

    In der zweiten Runde des DFB-Pokal empfängt der BVB die Hoffenheimer. Die letzte Partie zwischen beiden Mannschaften liegt erst wenige Tage zurück. Der BVB konnte in Hoffenheim mit 3-1 gewinnen. Packt der BVB die TSG Hoffenheim auch Zuhause im Pokal ?

  • Es waren so viele interessante Gegner dabei und wir kriegen einen der unattraktivsten. 🙄

    Wenn man in Achtelfinle will, muss man Hoffenheim aus dem Weg räumen. Das werden wir auch und zwar mit einem 3:1 in der regulären Spielzeit.

  • Warten wir mal ab wer aus der Länderspielreise gesund zurück kommt.

    Hummels für mich aktuell nicht ersetzbar dahinten, Fülle muss spielen, leider bleibt da kein Platz für Haller.

    Ist schon eins der unattraktivsten Lose leider ja, aber was willst machen?

    SV Babelsberg 03 II - Vereinsprofil | Transfermarkt

    Quela - Frahn - Steinborn

    Pollasch - Bürger - Cakmak

    Büch - Zeigler - Sietan - Gencel

    Klatte

  • Also immerhin ein Bundesligist und die 'Fans' arbeiten sich doch sehr gerne an Herrn Hopp ab... :rolleyes:


    Ich würde mich da nicht bewschweren, im Gegengteil ein wenig Besorgnis darf schon sein, TSG ist gut unterwegs, aber als postulierte #2 in der Liga mit dem Drang nach Höherem muss das natürlich ein Heimsieg werden - 3:2

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • Einer der unangenehmsten Gegner, den man vor dem Spiel gegen Bayern haben kann. Gegen Hoffenheim haben wir uns zu Hause immer schwer getan. Ich glaube wir setzen uns in der Verlängerung mit 2:1 durch.

  • Der BVB hat Lust auf das Finale und wird sich auf dem Weg nach Berlin wohl kaum von der TSG aufhalten lassen! :thumbup:

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Mir gehen jetzt schon die 3mm Nackenhaare hoch, wenn ich an das Spiel denke. Hoffenheim ist eine Mannschaft die in den letzten 15min alles zunichte machen kann, gab’s mehr als einmal. 4-5:0 zur Halbzeit wäre angenehm, ansonsten muss ich mir bei der Kräuterhexe noch Baldriantee besorgen^^