IFK Norrköping vs IFK Göteborg 3:0 (7.8.23)


  • Die Löwen aus Göteborg bei den Löwen in Norköpping zu Gast. Gern kürzt man sich hier in der 135.000 Einwohner zählenden Industriestadt am Götakanal 150 km südwestlich der Hauptstadt, als PEKING ab.



    Ca. 600 reisen 600 km an, am Montagabend. 19 Uhr geht es los. Die Kurve Nordahl hat eine Fanfreundschaft mit den Braunschweiger Löwen.




    Sterne sind blau, das Hemd ist weiss... Kein Pyro.


    Details zum Spiel:

    IFK norrköping gegen ifk göteborg ⚽ https://g.co/kgs/XKF7Ur


    Viel Kampf, Niveau ähnlich 2. Bundesliga. Göteborg trödelte die Zeit zunächst ab, Begriff die Brisanz der aktuellen Tabelle nicht, bleibt nach kläglich ausgelassenen Grosschancen zum Anschlusstreffer, weiterhin Vorletzter mit 4 Punkten Rückstand.



    Ein 3:0 für die Heimmannschaft wird von 9.300 Zuschauern bejubelt.


    Schnuckliges Stadion. Als Familie 2+2 zahlst Du fix ab 70 Euro Stehplätze bis 160 Euro Haupttribüne. Im Knick kam ich mit 100 Euro davon.

  • ;) mein Sohnemann hatte da wohl diverse YouTube Kanäle durchforstet und mir das so gesagt. Darfst mich gern berichtigen. Da Norköpping mit diversen kleinen Löwen kokettiert, sah ich da eine mögliche Verbindung?