Alemannia-Spieltagsthread 2023/24

  • Wenn Wuppertal das Nachholspiel gegen Düsseldorf II nicht gewinnt ist Alemenia aufgestiegen - jetzt im Heimspel gegen Bocholt kann die Alemania aber aus eigener Kraft alles klar machen... :thumbup:

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • Ich denke nach der lagen Anlaufzeit wird es für die Fans und den Verein am Schönsten sein, sich mit einem eigenen Sieg im Heimspiel den Aufstieg zu erspielen

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • Ich denke nach der lagen Anlaufzeit wird es für die Fans und den Verein am Schönsten sein, sich mit einem eigenen Sieg im Heimspiel den Aufstieg zu erspielen

    Ich brauch die Spannung nicht. Bin froh falls schon am Freitagabend nach 13 beschissenen Jahren endlich der Aufstieg durch ist.


    Wenn Wuppertal Freitag gewinnt und wir stolpern unerwartet, fängt es in der Birne evtl. an zu rattern. Die Mannschaft ist seit Wochen spielerisch auf dem absteigenden Ast.

  • Ich freu' mich für Euch. Volle Bude am Tivoli. Klasse.

    Das Problem ist nur: das Spiel geht in die Hose......

    Das Glück kommt lautlos. Aber man hört, wenn es geht. (Friedrich Hebbel)