Union Berlin spielt Champions League !

  • Mit einer grandiosen Saison haben sie grandioses geschafft. Sie sind in der Champions League.


    Hauptaugenmerk wird aber denke ich dennoch der nationale Wettbewerb sein denn finanziell dürfte es für Berlin sehr schwer werden mit den großen mitzuhalten, was aber natürlich nicht heißt dass sie ein Team auf den Platz bringen das das ein oder andere Spiel gewinnen kann.


    Ich bin wirklich platt was Union in wenigen Jahren da gemeistert hat.


    Union Berlin spielt in der Champions League
    Traumhaftes Ende einer märchenhaften Saison!
    www.bz-berlin.de

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Union Berlin spielt international!“ zu „Union Berlin spielt Champions League !“ geändert.
  • Bin immer noch platt - mit dem Kader(wert) PLatz 4 und das auch noch verdient -ist doch komplett irre... :) :) :) :)

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • Ja, Glückwunsch erstmal.

    Und ich hoffe, dass man trotz Konzentration auf den nationalen Bewerb noch ein paar Körner hat um sich da ehrenvoll aus der Affäre zu ziehen.

  • Bin immer noch platt - mit dem Kader(wert) PLatz 4 und das auch noch verdient -ist doch komplett irre... :) :) :) :)

    Du wirst die kommende Saison Jahrzehnte in Erinnerung behalten. Selbst, wenn es eine einmalige Sache bleibt, so wie bei uns damals. Der Stellenwert ist höher als man vermeintlich denkt. Es waren besondere Abende. Die erste CL-Saison vergisst man nicht, selbst wenn ihr euch danach regelmäßig qualifiziert. Genießt es. Verdienter kann man sich nicht qualifizieren.

  • Union Berlin veröffentlicht Champions-League-Trikot

    Am Donnerstagvormittag präsentierten die Berliner mit Ausrüster Adidas ihr Champions-League-Trikot. Es ist angelehnt an die T-Shirts, die die Spieler nach der erfolgreichen Qualifikation gegen Werder Bremen (1:0) am finalen Spieltag der vergangenen Bundesliga-Saison beim Feiern getragen hatten.

    Schauen stark aus!

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Die sehen schon gut aus, schöner Kontrast zum weißen Ballett. Allerdings vermisse ich ein wenig rot...

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....