[34] VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen

  • Wie gehts aus? 5

    1. Sieg VfL Bochum (0) 0%
    2. Remis (2) 40%
    3. Sieg Bayer 04 Leverkusen (3) 60%

    VfL Bochum - Bayer Leverkusen

    34. Spieltag

    Wann: Sa. 27.05.2023 - 15:30 Uhr
    Wo: Vonovia-Ruhrstadion (Bochum)

    Gesamtstatistik
    60 Spiele (55x Bundesliga, 2x DFB-Pokal, 3x Testspiele)
    18 Siege VfL Bochum, 13 Remis, 29 Siege Bayer 04 Leverkusen

    Tabellenplatz:
    BOC: 16
    B04: 6

  • Ich denke hier hängt auch viel von den Ergebnissen auf den anderen Plätzen ab - 2:2 , oder wenn Bochu trotz Niederlage gerettet sein sollte sogar 2:3

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • Aufstellungen

    Riemann - Janko, Ordets, Masovic, Heintz - Losilla, P. Förster, Stöger, Asano, Antwi-Adjei - P. Hofmann


    Hradecky - Frimpong, Tah, Tapsoba, Bakker - Palacios, Amiri, Diaby, Wirtz, Adli - Azmoun

  • Uglaublich, habe nur ab und zu im Handy auf die Zwischenergebnisse geschaut, dass 3:0 war echt der Hammer des Spieltages

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • Alonso bleibt ein sympathischer Kerl. Er bedankte sich nach dem Spiel bei Hertha für das Erreichen des Saisonziels (Europastartplatz). Na immerhin konnte eine Person glücklich gemacht werden.

  • Ich kann glaubhaft versichern, in Bochum gibt es tausende die glücklich sind !!

    Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt!


    "Wir haben schon ein verdammt geiles Stadion. Eines der wenigen, dass noch mitten in einem Wohngebiet liegt und nicht draußen, vor den Toren der Stadt, wo man früher die Pestkranken und Aussätzigen abgeladen hat."
    F.Goosen