André Silva zu Benfica Lissabon?

  • Das portugiesische Nachrichtenportal "A Bola" meldet, dass Benfica Lissabon an einer Verpflichtung des Stürmers André Silva von RB Leipzig interessiert ist.

    Eine mögliche Ablösesumme von 15 Millionen wird in den Raum geworfen. Silva steht in Leipzig noch bis 2026 unter Vertrag, die "Roten Bullen" sollen aber gesprächsbereit sein.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • Das ist ein Zielstürmer der Flanken braucht, kein Konterstürmer wie Werner - da frage ich mich doch warum RBL sein Spiel nicht umstellt, wenn Silva anstatt Werner spielt....

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....