[32] VfL Bochum - FC Augsburg

  • Wie gehts aus? 6

    1. Sieg VfL Bochum (2) 33%
    2. Remis (2) 33%
    3. Sieg FC Augsburg (2) 33%

    VfL Bochum - FC Augsburg

    32. Spieltag

    Wann: Sa. 13.05.2023 - 15:30 Uhr
    Wo: Vonovia-Ruhrstadion (Bochum)

    Gesamtstatistik
    6 Spiele (2x 2. Bundesliga, 1x DFB-Pokal, 3x Bundesliga)
    3 Siege VfL Bochum, 1 Remis, 2 Siege FC Augsburg

    Tabellenplatz:
    BOC: 17
    FCA: 13

  • Ein Heimsieg wäre Pflicht, Augsburg kommt aber mit nem 6-Punktepolster und ner breiten Brust in den Ruhrpott - 1 Punkt reicht den Schwaben notfalls um die Konkurrenz auf Distanz zu halten... Mit Osterhage und Engels fehlen beide 6er, dafür ist Berisha aber zumindest auf der Bank... ich tippe remis

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • Tippe auf Augsburg, da Bochum auf den letzten Metern die Luft auszugehen scheint.


    Man hatte einen großen Vorsprung auf die Abstiegsplätze, der ist dahingeschmolzen.


    Augsburg momentan besser drauf

  • Gewinnt Bochum jetzt auch noch bei der Hertha, schicken sie diese endgültig in die 2. Liga und retten sich selbst....

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....