[32] VfL Wolfsburg - TSG Hoffenheim

  • Wie gehts aus? 4

    1. Sieg VfL Wolfsburg (3) 75%
    2. Remis (0) 0%
    3. Sieg TSG Hoffenheim (1) 25%

    VfL Wolfsburg - TSG Hoffenheim

    32. Spieltag

    Wann: Sq. 13.05.2023 - 15:30 Uhr
    Wo: Volkswagen-Arena (Wolfsburg)

    Gesamtstatistik
    31 Spiele (29x Bundesliga, 1x DFB-Pokal, 1x Testspiel)
    15 Siege VfL Wolfsburg, 7 Remis, 9 Siege TSG Hoffenheim

    Tabellenplatz:
    WOB: 7
    TSG: 14

  • Weiß nicht, die Wolfsburger sind auch irgendwie nicht richtig zu schätzen. Tippe mal für den Forums-Lieblingsverein.

    Das Glück kommt lautlos. Aber man hört, wenn es geht. (Friedrich Hebbel)

  • Wolfsburg hat daheim noch die Chance platz 6 zu erreichen wenn sie gewinnen und Bayer 04 verliert, daher Heimsieg 2:1

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • Tja fast gekommen wie gedacht, die Wölfe holen die drei Pukte, Leverkusen nur einen und schon trennt die beiden nur ein winziges Törchen in er Tordifferenz, nur das die Wölfe erst einmal auf PLatz 6 stehen...

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....