[31] Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg

  • Wie geht's aus? 8

    1. Sieg Borussia Dortmund (5) 63%
    2. Remis (1) 13%
    3. Sieg VfL Wolfsburg (2) 25%

    Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg

    31. Spieltag

    Wann: So. 07.05.2023 - 17:30 Uhr
    Wo: Signal-Iduna-Park (Dortmund)

    Gesamtstatistik
    55 Spiele (2 2. Bundesliga, 51 Bundesliga, 2 DFB-Pokal)
    32 Siege Borussia Dortmund, 11 Remis, 12 Siege VfL Wolfsburg

    Tabellenplatz:
    BVB: 2
    VFL: 7

  • Die Wolfsburger durch die Mitte: VfL macht es. Damit bei Dortmund der Druck weg ist. 8)

    Das Glück kommt lautlos. Aber man hört, wenn es geht. (Friedrich Hebbel)

  • Korrekt. Aber von Minute eins an sehr überzeugend.


    Größte Sorgen habe ich tatsächlich wegen Augsburg. Hoffen wir mal, dass die dann schon den Klassenerhalt sicher haben und dann gedanklich noch in der Puppenkiste feiern. 😄

    Zitat von Mai Thi Nguyen-Kim

    Es ist eher so, dass die Fakten die Leute provozieren, indem sie deren Ideologie ins Wanken bringen.

  • 🤦🤦🤦

    Meinst du wirklich, das sich die Bayern nach unseren dümmlichen Ausrutschern nochmal die Butter vom Brot nehmen lassen? Ich glaube ja auch gern an den Fußballgott, aber ganz ehrlich bei dem Reste Raupen Rampen Programm der Bayern muss man doch keine Angst mehr haben.

    SV Babelsberg 03 II - Vereinsprofil | Transfermarkt

    Quela - Frahn - Steinborn

    Pollasch - Bürger - Cakmak

    Büch - Zeigler - Sietan - Gencel

    Klatte