[29. Spieltag] 1. FC Heidenheim gegen Holstein Kiel

  • Kann Heidenheim den 2. PLatz verteidigen? 3

    1. Heimsieg Heidenheim (3) 100%
    2. Unentschieden (0) 0%
    3. Auswärtssieg der Störche (0) 0%

    1. FC Heidenheim 1846 - Holstein Kiel

    29. Spieltag

    Wann: So. 23.04.2023 - 13:30 Uhr

    Wo: Voith-Arena (Heidenheim)

    Statistik 2. Bundesliga

    11 Spiele

    4 Siege 1. FC Heidenheim 1846, 4 Remis, 3 Siege Holstein Kiel

    Tabellenplatz:

    FCH: 2
    Holstein Kiel: 8

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • Die immer noch stärkste Heimmannschaft trifft auf die # 4 der Auswärtsteams, die in der Ferne genauso 21 Punkte geholt haben wie die Gastgeber, zu denken da kommt ein Punktelieferant wäre also fatal.


    Was mich positiv stimmt ist allerdings die starke Offensive in den Heimspielen, daher denke ich dass es ein knapper Heimsieg wird mit Toren auf beiden Seiten, also ein 2:! oder eher noch 3:2

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • Sogar hinten zu Null und vorne effektiv - so spielt ein Team mit einem Ziel vor Augen...

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....