25. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München

  • Der erste Elfer war klar, einen zugeschnürten Schuh verliert man nicht beim Laufen, das hätte der Schiri sehen müssen!

    Der zweite Elfer war zumindest zu prüfen -das Foul ist unstrittig, die Frage vor oder im Strafraum.


    Leverkusen war mutig, hat die Bayern 90 Minuten gestresst und am Ende verdient gewonnen - dass aber auch weil die Bayern schon in der Länderspielpause waren, die von Müller oft beschworene Gier haben die wohl in der Kabine vergessen...


    Das nächste Heimspiel der Bayern wird das Highlightspiel der Saison, die Bayern empfangen ganz gerne den Tabellenführer um ihn abzulösen und möglichst deutlich in die Schranken zu weisen - nur dieses Jahr wird das ein sehr schwieriges Unterfangen...

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....