Hält die Heimserie? 1
-
Heimsieg Heidenheim (1) 100%
-
Remis (0) 0%
-
Auswärtssieg Karlsruhe (0) 0%
Mal ein Flutlichtspiel in Heidenheim, die auf die formstarken Karlsruher treffen
Das ungeschlagene, heimstärkste Team (9S, 3U) trifft auf die Nummer 9 in der Auswärtstabelle (4S, 2U, 5N) und auch wenn Karlsruhe gerade im Heimspiel den HSV mit 4:2 nach Hause schickten, sind sie für mich Außenseiter in Heidenheim.
Ich hoffe auf ein ähnliches Offensivspektakel, treffen sich doch erfolgreiche Torschützen Kleindienst (16), und Beste (7) auf Schleusener (10) und Wanitzek (8) , nimmt man die Scorerpunkt steht es zwischen den jeweils 2 Spielern 33:33...
Heidenheim hat immer noch die zweitbeste Defensive und auswärts ist der KSC nicht so treffsicher wie im heimischen Stadion, deswegen tippe ich ein 2:1- komischerweise funktioniert die KSC-Defensive in der Fremde besser als in Heimspielen.
Torspektakel mit einem fast-Hattrick hat ja auch mal was - nach 0:2 Rückstand macht die Offensive von Heidenheim Ernst: Kleindienst mit 3 Toren und einem Assist, Pick legte ihm 2 Tore auf und markierte den Schlusstand zum 5:2.
Damit sprang Heidenheim über Nacht auf Platz 1 und wurde nur noch von Darmstadt wieder um 2 Punkte überholt, die am Samstagabend die Lauterer mit 2:0 wieder in die Pfalz verabschiedeten... Der HSV kam daheim nicht über ein 0:0 hinaus, bester Mann auf dem Platz war Kiel Torhüter Himmelmann und so bleibt für den HSV vorerst nur der Relegationsrang...