[FCN] Kaderplanung 2023/24

  • Ich finde schlimm das Utrecht für Handwerker eine Kaufoption hat. Also im schlimmsten Falle nicht nur Brown Wege sondern auch dessen Vertreter Handwerker.

    Im Bericht der NN für morgen wird betitelt das es sehr viele LV im Verein gibt.

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • Der nächste Umbruch (bei Klassenerhalt) muss her und vor allem sollte man davor ordentlich ausmisten.


    Abgänge:

    Klaus

    Lawrence

    Gürleyen (?)

    Hübner

    Brown

    Wekesser (?)

    Geis

    Uzun

    Goller

    Hayashi




    Tor:

    Mathenia + ein neuer Kontrahent, nachdem man offenbar Reichert die Vetretung (noch) nicht zutraut


    Innenverteidigung:

    Schindler + Marquez/ Jeltsch


    Außenverteidigung rechts:

    Gyamerah mit Backup Valentini und Hofmann


    Außenverteidigung links:

    Horn + Handwerker


    Mittelfeld/ Flügel:

    Flick, Castrop, Wenig, Duman, Okunuki, Hungbo


    Sturm:

    Lohkemper, Andersson, Kania



    Bei Duman und Lohkemper bin ich im "Zwist" ob man sie nicht verkaufen sollte, sofern sich die Möglichkeit ergibt.

    Andersson sollte man mMn halten. Wenn er anständige Zuspiele bekommt, macht der seine Buden + ist aktuell der Einzige, der eine gewisse Kopfballpräsenz da vorne hat.


    Ansonsten muss man sich dringend um Kreativspieler im Mittelfeld kümmern.


    Verpflichtungen:

    - Innenverteidiger (denke aber, dass Gürleyen bleiben wird und somit zumindest personell kein Bedarf gesehen wird)

    - offensives Mittelfeld

    - zentrales Mittelfeld

    - Rechtsaußen

    - Linksaußen

    - Stürmer



    Man sollte grundsätzlich aber an der aktuellen Linie festhalten und Talenten eine Chance geben.