Kann es nur einen geben? 2
-
Heimsieg Heidenheim (1) 50%
-
Remis (1) 50%
-
Auswärtssieg Darmstadt (0) 0%
Es gibt nur 2 Teams, die in Heimspielen ungeschlagen sind, Darmstadt und Heidenheim.
Es treffen sich also der in der Heimtabelle führende Club und der sowohl in der Auswärts- als auch in der Gesamttabelle führende Club, die bisher nur gegen Regensburg verloren hatten. Beide mit mittlerweile sieben unentschieden, nur Darmstadt hat 2 Siege mehr als Heidenheim und hat daher 6 Punkte Vorsprung. Beide auch mit beeindruckender Konstanz in der 2. Liga
Für mich ist das der klassische 5er für Phrasenschwein, die treffen sich auf Augenhöhe, die Tagesform entscheidet und ich denke am Ende haben beide einen Punkt und jewels 2 Tore geschossen bzw. bekommen...
Vorschau
Ke. Müller - Busch, Siersleben, P. Mainka, Föhrenbach - Maloney - Pick, Schöppner, Beste - Thomalla - Kleindienst
Schuhen - Riedel, C. Zimmermann, Isherwood - Karic, Schnellhardt, Holland, Ronstadt - Marvin Mehlem, Honsak - P. Tietz
Ich denke hier verliert Darmstadt mal wieder eines. aber kein Beinbruch
Aufstellungen
Ke. Müller - Busch, P. Mainka, Siersleben, Föhrenbach - Maloney, Pick, Schöppner, Thomalla, Beste - Kleindienst
Schuhen - Riedel, C. Zimmermann, Isherwood - Karic, Schnellhardt, Holland, Ronstadt, Marvin Mehlem, Honsak - P. Tietz
Tippe hier auf ein 2:2
Tja, das 2:2 hatte ich auch getippt, aber nicht die Rechnung mit der starken Heidenheimer Defensive gemacht. So setzte Beste den lucky punch kurz vor dem Ende und der Sieg wurde über die Zeit gebracht.
Da St. Pauli für mich überraschend in Paderborn gewonnen hat, bleibt Heidenheim nicht nur 3. sondern baut seinen Vorsprung auf den 4. Paderborn jetzt auf 7 Punkte aus. Gleichzeitig bleiben Darmstadt mit 3 Punkten und der HSV mit 2 Punkten Vorsprung in Reichweite...
Ergebnis:
1:0 (0:0)
Torschütze(n):
1:0 Beste
Spieler des Spiels:
Jan-Niklas Beste (FCH)
Spielbericht: