[23. Spieltag] 1. FC Heidenheim gegen DSC Darmstadt 98

  • Kann es nur einen geben? 2

    1. Heimsieg Heidenheim (1) 50%
    2. Remis (1) 50%
    3. Auswärtssieg Darmstadt (0) 0%

    Das Spitzenspiel am 23. Spieltag, #3 gegen #1

    1. FC Heidenheim 1846 - DSC Darmstadt 98

    23. Spieltag

    Wann: Sa. 04.03.2023 - 20:30 Uhr

    Wo: Voith-Arena (Heidenheim)

    Gesamtstatistik

    21 Spiele

    8 Siege 1. FC Heidenheim 1846, 7 Remis, 6 Siege DSC Darmstadt 98

    Tabellenplatz:

    FCH: 3
    Darmstadt: 1

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • Es gibt nur 2 Teams, die in Heimspielen ungeschlagen sind, Darmstadt und Heidenheim.


    Es treffen sich also der in der Heimtabelle führende Club und der sowohl in der Auswärts- als auch in der Gesamttabelle führende Club, die bisher nur gegen Regensburg verloren hatten. Beide mit mittlerweile sieben unentschieden, nur Darmstadt hat 2 Siege mehr als Heidenheim und hat daher 6 Punkte Vorsprung. Beide auch mit beeindruckender Konstanz in der 2. Liga


    Für mich ist das der klassische 5er für Phrasenschwein, die treffen sich auf Augenhöhe, die Tagesform entscheidet und ich denke am Ende haben beide einen Punkt und jewels 2 Tore geschossen bzw. bekommen...

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • Ich denke hier verliert Darmstadt mal wieder eines. aber kein Beinbruch

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Aufstellungen

    Ke. Müller - Busch, P. Mainka, Siersleben, Föhrenbach - Maloney, Pick, Schöppner, Thomalla, Beste - Kleindienst


    Schuhen - Riedel, C. Zimmermann, Isherwood - Karic, Schnellhardt, Holland, Ronstadt, Marvin Mehlem, Honsak - P. Tietz

  • Tja, das 2:2 hatte ich auch getippt, aber nicht die Rechnung mit der starken Heidenheimer Defensive gemacht. So setzte Beste den lucky punch kurz vor dem Ende und der Sieg wurde über die Zeit gebracht.


    Da St. Pauli für mich überraschend in Paderborn gewonnen hat, bleibt Heidenheim nicht nur 3. sondern baut seinen Vorsprung auf den 4. Paderborn jetzt auf 7 Punkte aus. Gleichzeitig bleiben Darmstadt mit 3 Punkten und der HSV mit 2 Punkten Vorsprung in Reichweite...

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....