BVB-Kaderplanung 2023/2024

• Die Verpflichtung zur neuen Saison von Bensebaini soll wohl quasi perfekt sein. Er würde ablösefrei aus Gladbach kommen.

BVB tütet Bensebaini-Verpflichtung ein
    Ramy Bensebaini ist die Wunschlösung für die linke Abwehrseite bei Borussia Dortmund. Die Schwarz-Gelben bekommen nun nach Ablauf der Saison ihre (...)
    www.fussballtransfers.com

Ebenfalls Ablösefrei könnte Kamada aus Frankfurt dazu stoßen.

Für ablösefreien Kamada: BVB investiert 40 Millionen
    Am gestrigen Donnerstag wurde von einer grundsätzlichen Einigung zwischen Borussia Dortmund und Daichi Kamada berichtet. Für den eigentlich ablös (...)
    www.fussballtransfers.com

Bei den Abgänge ist es bisher erst zu einer fixen Entscheidung gekommen , Dahoud wird den Verein im Sommer ablösefrei verlassen.

• 5 Tore bei 20 Einsätzen. Fürn V. nicht soo schlecht. Anfälligkeit natürlich nicht so gut.

Morgan Freeman‘s Antwort auf die Frage welches das beste Mittel gegen Rassismus ist:

„Don‘t talk about“

„I am going to stop calling you a white man and I'm going to ask you to stop calling me a black man.“

• Bensebaini hab ich letztens noch gelesen hat im gleichen Zeitraum mehr Ausfälle wie Guerreiro gehabt. Wenn das Stimmt toller Ersatz. :P

Können sich ja ergänzen. Hoffe immer noch, dass Rapha bleibt.

Zitat von Mai Thi Nguyen-Kim

Es ist eher so, dass die Fakten die Leute provozieren, indem sie deren Ideologie ins Wanken bringen.

• Super schade, verstehe ich echt nicht. Top Spieler und top Typ!

Es ist eher so, dass die Fakten die Leute provozieren, indem sie deren Ideologie ins Wanken bringen.

• Super schade, verstehe ich echt nicht. Top Spieler und top Typ!

Wir reden von Guerreiro oder ?

Ich kann das mittlerweile leider schon verstehen.

Er wird seit Jahren falsch eingesetzt und hat nie so ein wirklich unumstrittenes Standing erreicht.

Würde mich riesig über eine Verlängerung freuen aber glaueb mittlerweile nicht mehr dran.

Wohin er auch immer wechselt und ihn richtig einsetzt, kann sich über einen genialen Fußballer freuen (sofern er verletzungsfrei bleibt)

• Ja genau. Naja er ist halt ein LV ala Marcello. Begnadeter Techniker mit Offensivdrang. Das muss man natürlich in der Absicherung wissen. Dazu kann er LA und 8er.

War für mich der hidden Star der Mannschaft und immer einer meiner Lieblingsspieler.