[22] RB Leipzig - Eintracht Frankfurt

  • Wie gehts aus? 2

    1. Sieg RB Leipzig (1) 50%
    2. Remis (1) 50%
    3. Sieg Eintracht Frankfurt (0) 0%

    RB Leipzig - Eintracht Frankfurt

    22. Spieltag

    Wann: Sa. 25.02.2023 - 15:30 Uhr
    Wo: Red Bull Arena (Leipzig)

    Gesamtstatistik
    14 Spiele (13x Bundesliga, 1x DFB-Pokal)
    3 Siege RB Leipzig, 7 Remis, 4 Siege Eintracht Frankfurt

    Tabellenplatz:
    RBL: 5
    SGE: 6

  • Aufstellungen
    Blaswich - Henrichs, Orban, Gvardiol, Halstenberg - Laimer, Kampl, Szoboszlai, Forsberg - Poulsen, Werner

    Trapp - Tuta, Hasebe, Smolcic - Knauff, Rode, Sow, Max, Lindström, Kamada - Kolo Muani

  • Die erste Halbzeit haben wir mal wieder total verpennt. Die beiden Tore kann / muss man vorher besser verteidigen. Als die Leipziger Offensive dann im Rollen war, war es zu spät. Das Werner das Ding auch noch reinstolpert passt zur Situation.

    Die zweite Halbzeit war besser, aber die Schüsschen von Lindström waren doch eher harmlos. Und die Zeit der eiskalten Chancenverwertung scheint auch vorbei.


    Jetzt heißt es aufpassen, dass wir nicht noch aus den internationalen Rängen rutschen.